Get Handy - Erfahrungen

vom 17.08.2009, 21:34 Uhr

Seit in paar Wochen bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy aber das ist nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt hatte. Denn es gibt so viele Modelle da wird man ganz wirr im Kopf weil man sich nicht entscheiden kann. Eine Bekannte hat mir einen Tipp gegeben ich sollte es mal über get Handy versuchen.

Die Adresse sagt mir gar nichts aber sie meinte da würde ich bestimmt was passendes finden. Kennt ihr get Handy auch schon, dann sagt mir bitte ob es dort wirklich so günstige Handys gibt oder nicht?

» Trupp » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »

Hallo,

habe gerade ganz kurz mal mit Amazon verglichen und ich habe kein Gerät gefunden was bei get Handy günstiger gewesen wäre. Außer natürlich in Verbindung mit einem M obilfunkvertrag da gibt es viele Geräte für 1,00 €. Für 1,00 € bekomme ich sie aber auch im nächsten Handy Laden.

Wen du wirklich auf der Suche nach einem neuen Handy bist dann schreib doch mal auf was dir wichtig ist und was nicht so wichtig, vielleicht können wir dir ja helfen. Wofür willst du das Handy noch nutzen außer telefonieren und SMS? Kamera, Internet (E-Mail, im Internet surfen), Spiele, Office, Navigation, Musik, Radio und ganz wichtig wie viel möchtest du ausgeben.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge