Ericsson Android Handy

vom 17.08.2009, 21:31 Uhr

Wenn es ums Handy geht dann bin ich immer auf der Suche nach der neuesten Technik und da ist mir kürzlich das neue Android Handy von Ericsson aufgefallen. Das müsste nun bald auf den Markt kommen aber ich kann da noch nichts drüber finden.

Wisst ihr schon was oder könnt ihr mir sagen wo ich was drüber erfahren kann? Denn wenn das rauskommt dann würde ich mir das schon gern kaufen aber wenn es schon jetzt Informationen darüber gibt dann umso besser dann könnte ich schon sehen was das genau ist, wisst ihr schon mehr?

» Maybell » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »

Also ich kenne mich schon ziemlich gut auf dem Handy Markt aus, aber etwas über ein Android Handy von Ericsson, welches in der nächsten Zeit erscheint habe ich noch nicht gehört. Wenn es eines gibt findest du aber alle Infos hier.

Ich würde dir als Alternative zu Android Symbian empfehlen, da gibt es das sehr schöne Omnia HD, welches wirklich ein Technik-Monster ist. Wenn du unbedingt Android willst, dann ist das Samsung Galaxy wohl das mit der besten Technik. Allerdings ist der Android Store oft überschwemmt mit mülliger Software da, anders als beim App Store von Apple, keine Qualitätssicherung besteht.

» JochenSchu » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,23 »