Reise nach den Malediven

vom 17.08.2009, 21:22 Uhr

Meine Eltern möchten gern auf ihre alten Tage eine Reisen nach den Malediven machen, wir haben ihnen versprochen dass wir uns im Internet nach Angeboten umsehen und nach guten Anbietern für so eine weite Reise.

Keiner von uns war je auf den Malediven und so wissen wir auch nicht welcher Anbieter da gut wäre und welcher nicht. Aber hier finden wir sicher jemand der schon dort war und uns einen guten Rat geben kann. Oder jemand der jemand kennt der dort war und uns mehr sagen kann. Auch Tips für Webseiten wären super, danke!

» Trupp » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »

Ich selbst war noch nicht auf den Malediven, da diese mich als Urlaubsziel einfach nicht reizen und ein solcher Urlaub ehrlich gesagt auch rein preislich für mich persönlich keinen Sinn macht. Allerdings habe ich schon von Bekannten gehört, die mehrfach zum Tauchen auf den Malediven waren und gar nicht mehr mit Schwärmen aufhören konnten. Es ist also definitiv ein schönes Urlaubsziel, das steht wohl außer Frage.

Die besten Angebote wird man, wie so oft, online bekommen. Ob es wirklich Reiseveranstalter gibt, die hier aus dem Groß der anderen herausstechen, weiß ich nicht. Allerdings bucht man den Urlaub dort ja eher ohne einen Reiseveranstalter und sucht sich nur das entsprechende Hotel oder Resort und den Flug an sich aus.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge