Kinder: Wie viele, welches Geschlecht und ab wann?
Also ich habe 4 Kinder. Meinen Sohn bekam ich mit knapp 20 Jahren, Meine Töchter dann im Alter von 23, 25 und 27 Jahren. Ich möchte in den nächsten 2 Jahren noch ein Baby haben, aber dann ist Schluss.
Momentan hab ich nur ein Kind, mein Kleiner ist vor ca. 7 1/2 Monaten auf die Welt gekommen. Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Früher wollte ich zwar immer ganz viele Kinder haben, so 4 oder 5, doch durch die Zeit mit meinem Kleinen Sonnenschein hat sich mein Kinderwunsch erstmal auf 2 Kinder beschränkt.
Wir wollen, wenn es den klappen sollte, so in 2 oder 3 Jahren noch ein zweites Baby bekommen. Über Zwillinge würde ich mich aber auch sehr freuen.
Ich habe 5 Kinder und möchte gerne noch eins haben. Wann steht aber in den Sternen. Bin mit 20 Jahren angefangen. Nele ist 11 Jahre, Merle 8 Jahre, Bart-Ole 6 Jahre, Lisa 4 Jahre und unser Nesthäckchen Lukas ist 2 Jahre.
Ich habe 3 Kinder. Mein Sohn ist 10 Jahre alt, und ich habe ihn mit 21 bekommen. Die Zwillinge sind 4 Jahre alt, und ich habe sie mit 27 Jahren bekommen. Beim Sohn war ich sehr davon überzeugt, das es ein Mädchen wird. Als ich dann vom Frauenarzt kam, und wusste, das es ein Junge wird, hab ich erst mal geweint.
Bei den Zwillingen wollte ich auf jeden Fall mindestens ein Mädchen dabei haben. Das andere sollte auch ein Mädel sein, aber ich wollte auf keinen Fall nur Jungs. Ich war dann froh, das es zwei Mädels waren. Es erleichtert das Leben mit Zwillingen, wenn beide das gleiche Geschlecht haben (Kleidung kaufen, Spielzeug kaufen, Gestaltung des Kinderzimmers, Planen der Geburtstagsfeier). Und außerdem kann man für Mädels viel schönere Sachen kaufen.
Allerdings ist der Zicken Alarm im Doppelpack schon manchmal anstrengend.
Ich möchte evt. noch ein Kind mit Ende 30, also etwa so in 6 - 7 Jahren. Dann wäre mir das Geschlecht auch egal.
Also ich denke das kann man in meinem Alter von 15 Jahren noch nicht genau wissen kann. Aber wenn nichts dazwischen kommt, will ich gerne 3 Kinder haben. Davon 2 Jungen und 2 Mädchen, weil ich lieber Jungen als Mädchen haben würde. Nicht genau sagen kann ich das nicht, weil ich jetzt noch nicht weiß wie meine finanzielle Lage sein wird und welchen Beruf ich haben werde.
Genau sagen kann man das erst nach dem ersten oder zweiten Kind, denke ich.
Ich bin mit 29 Jahren zum ersten Mal Vater geworden, damals kam mein Sohn, der heute sechs Jahre alt ist, zur Welt. Meine Frau war damals zwanzig Jahre alt. Ich war damals schon drei Jahre mit meiner Frau zusammen und uns war schon fast von Beginn unserer Beziehung an klar, dass wir ein gemeinsames Kind haben möchten. Die finanzielle Situation hat dann gepasst, unsere Beziehung war, und ist, stabil. Also haben wir uns für ein Kind entschieden.
Eigentlich sollte es bei diesem einen Kind bleiben, aber im kommenden Januar werde ich nochmal Vater, und wir bekommen gleich zwei Babys auf einen Streich, also Zwillinge. Ich werde also mit 36 zum zweiten und dritten und voraussichtlich auch letzten Mal Vater.
Ich habe insgesamt vier Kinder, davon zwei bei uns lebende Stiefkinder und zwei leibliche Kinder. Mein Stiefsohn und mein leiblicher Sohn sind beide acht Jahre alt, meine Stieftochter ist sechs Jahre alt und meine kleinste Tochter ist knapp fünf Monate alt.
Bei den Geburten war ich knapp 21 und 29 Jahre alt.
Mein Freund und ich wünschen uns noch ein weiteres Kind, leider hatte ich kürzlich eine Fehlgeburt, deshalb ist noch nicht absehbar wann es wieder klappt. Ob Junge oder Mädchen ist uns eigentlich egal, wir haben ja von jedem Geschlecht schon zwei zu Hause
Ich habe zwei Kinder, zwei Mädchen im Alter von 3,2 Jahren und 8,5 Monaten. Bekommen habe ich sie mit 25 und 28 Jahren. Für mich stand immer fest, dass es schon 2 Kinder sein sollten, die Idee eines Einzelkindes fand ich nicht so toll.
Nun haben wir unsere beiden Mäuse, sind super glücklich und damit ist unsere Familienplanung abgeschlossen. Ich kann mir nicht vorstellen, noch ein Kind zu haben.
Ich habe einen Sohn der mittlerweile schon 6 Jahre alt ist. Ihn habe ich mit 22 Jahren bekommen. Und ich weiß jetzt schon das er nicht das letzte Kind bleibt. Ich möchte wenigstens noch eins haben.
Junge oder Mädchen wäre mir egal, aber mein Sohn nicht der möchte einen Bruder, aber keine Schwester (Mädchen wären einfach zu schwierig nach seiner Meinung). Sonst will er lieber einen Hund.
Ich wurde mit 19 Jahren schwanger, bei der Geburt meiner Tochter war ich dann 20 Jahre alt. Sie war nicht geplant, aber ich liebe sie über alles. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird war mir egal, ich habe es mir auch vorher nicht sagen lassen.
Mittlerweile ist sie schon selbst erwachsen, und Mutter. Sie hat letzte Woche mit 25 Jahren ihr erstes Kind bekommen, und ich bin jetzt Oma von einem kleinen, süßen Jungen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8208-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3410mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4477mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5941mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17478mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 4125mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien