Sich ohne BH nackt fühlen
Wir waren am Wochenende bei meinem Eltern zu Besuch und sind dort den ganzen Tag im Bikini herum gelaufen. Abends als wir nach Hause fuhren, zog ich nur mein T- Shirt an, weil wir ja ohnehin nur mit dem Auto nach Hause fuhren.
Als wir dann im Auto saßen und nach Hause fuhren, fühlte ich mich ohne BH total nackt! Ich hatte irgendwie ständig das Gefühl, dass ich gar nichts an hätte. Ich habe mich ohne BH auch nicht wirklich wohl gefühlt, und das obwohl wir ja wirklich nur im Auto gesessen sind. Kennt ihr dieses Gefühl ebenfalls?
Ich muss sagen, dass ich mich mit BH auch wesentlich wohler fühle als ohne. Deshalb laufe ich auch nur zu hause mal ohne BH herum und sobald ich das Haus verlasse, ziehe ich mir lieber einen an.
Wenn ich ohne BH an die Tür muss, weil beispielsweise der Postbote klingelt, dann ist es mir zwar ein wenig unangenehm, wegen der einen Minute sehe ich es aber auch nicht ein mir noch einen BH an zuziehen. Postboten haben eh die blöde Angewohnheit nur sehr kurz zu warten und wenn ich Pech hätte, wäre er dann schon wieder über alle Berge bis ich nach dem Umziehen an der Tür bin.
Auch wenn ich weiß, dass wir ja nur mit dem Auto unterwegs sind und eigentlich nirgends anhalten möchten, würde ich mich ohne BH unwohl fühlen. Kann ja sein, dass man doch gezwungen ist anzuhalten wegen Verkehrskontrolle etc. Meine Brüste hängen zwar nicht, aber es würde bei einem genaueren Blick wohl schon auffallen, dass ich keinen BH trage.
Mir macht es nichts aus ohne BH herum zu laufen. Ich trage öfter keinen. Unter manchen Oberteilen oder Kleidern sieht es einfach schöner aus. Besonders wenn man mit BH dieTräger sehen würde. Es stört mich auch nicht, wenn man sieht, dass ich keinen BH anhabe. So lange man eine einigermaßen gute Figur hat, ist da meiner Meinung nach nichts dabei. Allerdings gibt es natürlich auch Situationen in denen es eher deplatziert ist keinen BH zu tragen. Sei es nun beim Bewerbunggespräch, in einer Prüfung (vor allem mündliche) oder am Arbeitsplatz. Wobei das wohl auf den Job ankommt.
Also ich fühle mich eigentlich nie nackt ohne BH. Aber das ist wahrscheinlich reine Gewohnheitsache.
Ich habe zu Hause fast nie einen BH an, deswegen kann ich dieses Gefühl der Nacktheit nicht bestätigen. Es ist mir eher eine Wohltat, wenn ich zu Hause nur ein Shirt tragen brauch.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das es an der Oberweite liegen sollte. Bin zwar selbst mit B ausgestattet, aber ich kenne es von meiner Mutter und selbst von meiner Oma nicht anders, das zu Hause die Brüste sich frei entfalten konnten.
Ich habe früher Tag und Nacht einen BH getragen. Irgendwie fühlte ich mich damit wohl. Auch wenn meine Mutter nie verstanden hat, warum ich Nachts einen BH tragen musste.
Ich habe mir das aber abgewöhnt und trage nun daheim gar keinen BH mehr. Und ich fühle mich da auch nicht schlecht mit. Reine Gewohheitssache. Allerings ziehe ich einen an, wenn ich aus dem Haus gehe. Meistens zumindest. Wenn ich im Winter nur schnell zum Supermarkt gehe und einen Pullover anhabe, der weit genug ist, verzichte ich auch mal auf den BH. Eher aus Faulheit. Die ersten Male war es unangenehm, aber mittlerweile nicht mehr. Allerdings würde ich das nicht im Sommer machen, wenn ich nur ein T- Shirt an habe.
Bei mir kommt es auch vor, das ein Mann vom Paketdienst klingelt. Da sehe ich dann schon zu, das ich halt mindestens einen Pullover umziehe. Aber der klingelt dann meistens, wenn ich noch im Bett liege und ich quasi an die Sprechanlage hechte und froh bin, wenn die Haustür nicht abgeschlossen ist und der Mann nur hochkommen muss.
Ich genieße es richtig, wenn ich am Wochenende oder am Abend daheim keinen BH trage. Wenn ich in der Arbeit oder unterwegs bin, kommt es für mich nicht in Frage, ohne BH zu gehen. Wenn ich Leute treffe oder sehe und keinen BH anhabe, kommt es mir immer so vor, als ob man mir nur auf die Brust schaut und da fühle ich mich richtig unwohl. Wenn ich aber nur daheim herum bin oder schnell jemanden holen fahre, und dafür nicht aussteigen muss, habe ich meistens keinen BH an. Der BH ist bei mir das erste, was ich ausziehe, wenn ich nachhause komme. Es ist einfach gemütlicher, wenn man die Träger und die Bügel nicht spürt.
Mein Freund fand es anfangs immer ganz komisch, wenn ich abends keinen BH anhabe, weil er es nicht gewohnt war. Mittlererweile ist es für ihn schon ganz normal. Er fragt dann oft im Scherz "Haben sie heute frei?". Wenn ich dann mal am Wochenende einen BH anhabe, ist er ganz erstaunt.
Man ist es eben gewohnt einen BH zu tragen und dann ist das Gefühl eben sehr komisch, wenn man keinen an hat. Es fühlt sich nicht richtig wie nackt an, aber es fehlt eben etwas. Ich trage nur ganz selten mal keinen BH und wenn dann finde ich es immer etwas komisch. Nackt fühle ich mich wie gesagt nicht. Immerhin habe ich dann ja auch andere Sachen an, aber es ist sehr ungewohnt und deswegen nicht gerade angenehm.
Da ich zu den Frauen gehöre, die eine etwas größere Oberweite haben, ist für mich auch unvorstellbar, ohne BH herum zu laufen. Ich würde mich dann einfach sehr unwohl fühlen, weil es einfach nicht so sitzt, als wenn man einen BH an hätte. Ohne BH ist es einfach alles zu locker und wackelt zu viel. Optisch sieht es ohne auch einfach nicht so toll aus und daher würde es bei mir auch nie vorkommen, das ich ohne BH aus dem Haus gehe. Lediglich nachts trage ich keinen, aber sobald ich morgens aus dem Badezimmer komm, ist der BH angelegt.
Das kenne ich! Ich trage sogar Zuhause einen BH, weil ich mich damit einfach wohler fühle und obwohl ich mir das vor einiger Zeit abgewöhnt habe, trage ich mittlerweile auch wieder Zuhause einen BH. Ich fühle mich ohne BH auch irgendwie ein bisschen "nackt" und mir fehlt einfach etwas. Viele Frauen ziehen ihren BH aus, wenn sie Zuhause sind, aber ich mache das eigentlich gar nicht mehr. Ich würde mich auch unwohl fühlen, wenn ich ohne BH in der Stadt herumlaufen würde.
Ich selbst trage eigentlich immer einen BH und ziehe diesen auch nur zum Duschen aus. Ansonsten trage ich eben immer einen BH und auch zum Schlafen ziehe ich diesen nicht aus. Von daher fühle ich mich auch immer gleich sehr merkwürdig, wenn ich meine Unterwäsche wechsle oder duschen gehe. Mir fehlt dann sofort auch etwas und von daher könnte ich es mir auch nie vorstellen, ohne BH aus dem Haus zu gehen.
Ich habe eigentlich eine sehr kleine Oberweite und von daher bräuchte ich auch gar keinen BH. Trotzdem habe ich es mir eben einfach so angewöhnt, immer einen BH zu tragen und ohne diese Unterwäsche fühle ich mich auch gar nicht wohl. Von daher kann ich auch gar nicht einschlafen, wenn ich keinen BH angezogen habe, weil ich das Gefühl so merkwürdig finde. Da mich der BH aber auch überhaupt nicht stört, finde ich es auch gar nicht weiter schlimm, diesen immer zu tragen.
Im Sommer trage ich jedoch auch sehr gerne einen Bikini, beziehungsweise das Oberteil eines Bikinis. Das finde ich noch angenehmer und das sieht unter knappen Tops auch wesentlich besser aus. Mit Bikini fühle ich mich auch gar nicht nackt und mir fehlt dann auch nichts. Wichtig ist mir einfach nur, dass meine Unterwäsche immer komplett ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-82004.html