www.asgoodas.nu - Erfahrungen?

vom 17.08.2009, 11:32 Uhr

Hallo,

ich habe noch ein Handy zu Hause rumliegen das ich nicht mehr gebrauche. Ich bin eben auf eine Seite gestoßen, die Handys und IPods ankaufen. Man kann sich vorher ausrechnen lassen was man noch dafür bekommt und dann portofrei dahinschicken. Für die nächste Zeit ist anscheinend auch ein Ankauf von Konsolen und anderen elektronischen Geräten geplant.

Da www.asgoodas.nu anscheinend noch relativ neu ist bin ich ein wenig skeptisch ob das ganze funktioniert. Hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

» meredesgrey » Beiträge: 308 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen, die Seite wirkt aber sehr seriös und im Netz lässt sich auch nichts schlechtes über die Seite finden. Die Vielfalt der Handys, welche angekauft werden und die allgemeine Produkt Vielfalt lassen schon zu wünschen übrig.

Außerdem bringen Handys dort relativ wenig, ich würde es lieber bei Ebay, Amazon oder einem anderen Online Shop versuchen.

» JochenSchu » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,23 »

Ich möchte nur an dieser Stelle erwähnen, dass die asgoodas.nu GmbH ihre neue Ankaufsseite gestartet hat. Unter wirkaufens.de können nun neben Handys auch MP3-Player, Digitalkameras und Navigationsgeräte verkauft werden.

» Kamil » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,13 »

Ich habe dort schon ein Handy verkauft. Die Sache war sehr einfach, man wählt sein Handy aus, gibt noch ein paar Daten dazu an (also Zustand, Vollständigkeit usw.) , dann druckt man den Paketschein aus und die restlichen Unterlagen (die bekommt man per Mail zugeschickt) und versendet sein Paket.

Wichtig dabei ist, dass man das Handy gut vor Transportschäden schützt, es also mehrmals mit Zeitungspapier umwickelt oder etwas anderem. Man wird auch ständig auf dem laufenden gehalten, wie weit die mit der Prüfung des Handys sind. Nach ca. 3 Wochen habe ich mein Geld erhalten. Und ich habe dort mehr bekommen als bei Ebay.

» jenny7488 » Beiträge: 324 » Talkpoints: 2,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge