Originelles / Witziges für den Haushalt / die Küche gesucht!
Hallo,
eine Freundin von mir zieht gerade in eine neue Wohnung und ich möchte ihr zur Einweihungsfeier gerne etwas witziges und originelles schenken. Ich habe nun auch schon ein wenig im Internet gestöbert, aber noch nichts gefunden, dass mich so richtig "vom Hocker reißt".
Ich suche irgendetwas für den Haushalt bzw. für die Küche. Meine Freundin kocht total gerne und deswegen würde ich ihr gerne etwas praktisches schenken, dass dennoch nicht "gewöhnlich" ist. Habt ihr eine Idee wo ich etwas Tolles finden könnte?
Hallo!
Wie wäre es mit einem Eierschalensollbruchstellenverursacher. Als Geschenk ist es ja wirklich was Orginelles und Witziges. Und sowas würde man sich bestimmt auch nie alleine kaufen.
Aber es gibt doch auch noch orginelle Schürzen mit passenden Topflappen dazu. Bei Amazon haben sie immer wieder orginelle Sachen für Haushalt und Küche. Wenn es was witziges sein soll, sind orginelle Kaffeetassen ja auch noch eine Idee.
ich persönlich bin ja ein "online shop junkie" und ich mag gerne selbst gemachte Sachen, die aber nicht so typisch nach Handarbeit aussehen. Sowas findet man bei dawanda.de. Hast Du da schonmal gesucht? Da gibts garantiert was. Eben auch die selbstgehäkelten Topflappen, die aber gar nicht doof aussehen. Oder Hausschuhe. Strickfilzen ist gerade voll angesagt. Da kommen wirklich schöne Sachen bei raus, die gut ankommen, eben weil das alles keine Massenware ist. Es gibt auch Teekannenwärmer oder Schürzen. Alles Mögliche eben.
Den Eieröffner hab ich übrigens auch schon mal verschenkt und der kam gut an.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-81999.html