Nielsen Einkauf Scanner - lohnt sich das?

vom 16.08.2009, 17:46 Uhr

Mandylein hat geschrieben: Auch beim zweiten Projekt Direkt Mail.

Gibt es dieses Projekt noch? Wenn ja, dann bräuchte man doch dafür keine Internetübertragung. Oder war das nur für Leute, die auch den Handscanner nutzen? Außerdem wurde ich interessieren, ob die Prämien und Punkte noch ähnlich sind, wie damals hier gepostet? Wenn man 115 Punkte pro Woche bekommt und für eine Kinder-DVD ca. 8500 Punkte braucht, dann muss man aber doch eine ganze Zeit lang sammeln. Ist da nicht sogar der Stromverbrauch höher?

Und kann mir jemand, der dabei ist, auch etwa sagen, wie viele Fragen und welche einen erwarten, wenn man denn angibt über einen Festnetzanschluss zu verfügen? Werden danach nochmal viele aussortiert oder sind die Chancen eher gut, das man angenommen wird?

Benutzeravatar

» Trisa » Beiträge: 3297 » Talkpoints: 31,17 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wir scannen für Nielsen jetzt seit 2 Monaten. Gerade bei Großeinkäufen ist der Zeitaufwand natürlich nicht zu verachten. Noch sind wir aber mit Spass bei der Sache und freuen das nun im dritten Monat unser Top-Partner Balken grün geworden ist. Unser Kontostand sieht dagegen richtig jämmerlich aus. Gut, was sind auch schon 115 Punkte pro Woche? Ich denke, dass man bei Nielsen einfach Geduld mitbringen muss. Die Wochenvergütung steigt ja, umso länger man dabei ist. Trotzallem muss man auf richtig "gute" Prämien sparen. Das geht auch dort nicht von heute auf Morgen. Ob es sich lohnt, dass ist wohl Ansichtssache. Geduldige Menschen werden sicherlich auch gerne etwas länger auf ein Prämie sparen.

» LifeLines » Beiträge: 213 » Talkpoints: 4,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^