Der beste Freizeitpark Deutschlands
Hallo,
im Laufe dieses Monats wollten wir, weil wir nicht im Urlaub waren, einen Freizeitpark besuchen. Leider hab ich sehr wenig Erfahrung und kann nicht beurteilen welche gut sind und welche nicht. Bisher war ich nur im Park Slahgaren in Holland und im Movie Park in Bottrop die mir beide sehr gefallen haben.
Ich wohne zwar im Norden, aber eine längere Fahrt nehme ich gerne auf mich wenn es im Süden einen tollen Park gibt. Wenn ihr einen Tipp für mich habt schreibt bitte auch dabei was ihr an Eintritt und allgemeinen Kosten (Essen im Park) und so weiter bezahlt habt, dann kann ich ein wenig planen.
Hallo,
Da würde ich dir am Besten den Europa Park bei Rust ans Herz legen. Er hat viele Achterbahnen, Shows aber natürlich ist auch was für die Kinder dabei, falls du welche hast.
Das Essen im Europa Park ist ganz gut, nur ein wenig teuer. Es ist immer nicht schlecht, selbst etwas dabei zu haben. Aber man bekommt Essen und Trinken an jeder Ecke. Der Eintritt kostet pro Person 32 Euro, Kinder sind etwas günstiger. Müsstest du allerdings mal auf deren Internetseite nachschauen, das habe ich leider nicht mehr genau im Kopf.
Jedenfalls ist es ein Spaß für die ganze Familie und den Europa Park muss glaub ich jeder mal mitgemacht haben! Viel Spaß!
Das Thema existiert bereits und dort gibt es auch schon einige Antworten dazu.
Guter Freizeitpark in Deutschland
Freizeitpark Deutschland
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-81890.html