Karaoke Spiel für die Wii
Ihr habt richtig gelesen. Für die Nintendo Wii wird es ein Karaoke Spiel geben. Es nennt sich "We Sing" und ist vom Publisher Nordic Games. Es ähnelt sehr dem Klassiker von Sony, und zwar Singstar. Nordic Games hat uns verraten, dass We Sing das erste Spiel sei, dass gleichzeitig 4 Mikrofone verwenden kann, und somit auch gleichzeitig 4 Leute singen können. Ob dies eher gut oder schlecht ist, stellen wir mal lieber nicht in Frage .
We Sing wird rund 30 Lieder und auch Videos enthalten, welche unter anderem von Interpreten wie Lady Gaga, Tome Jones, Lily Allen, Kylie Minogue und Coldplay stammen. Ein weitereres Feature von We Sing ist, dass es einen Solo und mehrere Party Modis gibt. Somit können beispielsweise mehrere Spieler miteinander, aber auch gegeneinander singen.
Wie sieht es bei den Wii Nutzern aus? Freut ihr euch schon auf We Sing, oder nicht? Was meinen die anderen dazu? Abklatsch von Singstar oder nicht?
Habe ne Wii und ich muss sagen es ist nicht das erste Karaoke Spiel für die Wii. Es gibt ja die Sing It Sachen von Disney und noch Boogie und Boogie SuperStar. Das für die Wii sowas rauskommt war von anfang anklar. Ich persönlich denke aber mal das es sich nicht gegen die Playstation und SingStar durchsetzen wird weil die Wii in meinen Augen nur für Spiele gedacht ist wo man sich bewegen muss. Alle anderen Games die ich mir für die Wii gekauft hatte sind nach kurzer Zeit in der Ecke gelandet.
Was die 4 Microphone angeht denke ich das es ne gute Idee ist die sich aber nicht durchsetzten wird. Die Wii hat nur 2 USB Anschlüsse davon geht in der Regel einer weg für eine Ladestation. Sprich ich brauche einen USB Hub und wenn ich das alles auf die Kosten aufrechne bekomme ich ja schon bald ne Playstation 2 mit SingStar und 2 Mics und was will man bitte mit 4 Leuten zeitgleich singen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-81751.html