Neue Single von Mando Diao: Mean Street
Hallo!
Wir vielleicht der ein oder andere unter euch weiß, gibt es ja jetzt seit gestern (Freitag) eine neue Single von dem Sänger bzw. der Band Mando Diao mit dem Titel "Mean Street", zumindest laut Itunes. Als ich mir diesen Song angehört habe, war ich mal wieder sofort erstaunt, was das für ein toller Hit ist und auch wahrscheinlicher werden wird. Lange konnte ich das Lied "Gloria" nicht mehr hören und nun gibt es schon "wieder" ein neues und vor allem durchaus besseres. Was mich jetzt aber interessiert, ist, ob ihr diesen Hit auch so toll findet.
Was sind eure Meinungen zu diesem Song? Glaubt ihr, dass er wieder einmal so bekannt und auch so oft gespielt wird, wie die anderen (Dance with Somebody...)? Was könnte ihr noch so dazu sagen? Gefällt euch das Musikvideo zu diesem Song?
Hallo,
Also ich finde den neuen Song von Mando Diao ganz gut, mir haben wiederrum "Dance with somebody" und "Gloria" nicht so gut gefallen, da sie auch viel zu oft gespielt worden und mit der Zeit nervten.
Das neue Lied finde ich aber echt top und es ist echt hitverdächtig, ich denk mal schon, das es eine Chartplatzierung in den Top Ten erreicht. Das Video find ich auch ganz toll, ist ja wieder in der typischen Mando Diao - Art gemacht und man erkennt gleich, dass dieser Song von der Band stammt.
Ich finde Mando Diao immer wieder gut - hab noch kein Lied gehabt wo ich gesagt hätte gefällt mir überhaupt nicht, natürlich hat jeder andere Vorlieben bein den Liedern. Ich finde auch das neue supa
Die neuen Hits werden sowieso immer auf und ab gespielt, also das ist daher nicht nur bei den Hits von Mando Diao dass man sie, wenn man sie zu viel hört nicht mehr so mag.
Im Gegensatz zum restlichen Output von Mando Diao im letzten Jahr war diese Single eine willkommene Abwechslung, denn weder "Gloria" noch "Dance with somebody" können es meiner Meinung nach mit den alten Klassikern der Band aufnehmen. Auch der neue Song macht da keine Ausnahme, aber sie scheinen sich immerhin wieder auf ihre alten Stärken zu konzentrieren.
Am besten gefällt mir von Mando Diao aber immer noch die akustische Ballade "Ochrasy" aus dem Album "Ode to Ochrasy". Wer diesen Song noch nicht kennt, sollte ihn sich auf jeden Fall mal anhören. Das Musikvideo ist sicherlich nicht besonders originell, aber der Song hat einfach eine wunderbar, melancholische Atmosphäre. Mando Diao waren früher einfach besser. Vielleicht hat der ganze Ruhm sie auch arrogant gemacht und sie das Wesentliche aus den Augen verlieren lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-81741.html