Neue Left 4 Dead Kampagne bekannt!
Also wie es die Überschrift schon sagt, ist bereits eine weitere Kampagne für das erscheinende Spiel Left 4 Dead bekannt. Valve hat nun bekannt gegeben, dass die neue Kampagne in einem Freizeitpark stattfinden soll. Allerdings soll man sich dort nicht so gut amüsieren können, denn die Gegner warten schon auf frisches Fleisch.
Valve soll auch etwas mehr Story in dieses Level einfließen lassen. Was das heißt, können wir am 17. November bewundern. Aber ihr könnt euch schon im Voraus ein Bild über dieses Level machen. Ein Video dazu findet ihr auf www.gametrailers.com .
Also ich denke du meinst Left4Dead 2. Das erste Left4Dead ist nämlich schon älter. Da ich Left4Dead immer sehr gerne mit Freunden gespielt habe, werde ich mir natürlich auch Left4Dead 2 holen, aber diesmal auf der Xbox 360, da das Onlinespielen viel mehr Spaß macht als auf dem Pc. Ich bin immer sehr skeptisch bei den 2. Teilen von super Spielen, da oft der zweite Teil einer Serie schlechter ist als der erste.
Hoffen wir aber das Left4Dead 2 genau so gut wird wie der 1 Teil und wir wieder Zombies in Massen schlachten können .
Bin auch gerade ein wenig verwirrt was du jetzt genau meinst. Fakt ist das im September 2 neue Abschnitte für den ersten Teil erscheinen, die man in ca. 35 Minuten durchgespielt hat. Diese Karten sind eher auf den Versus Modus ausgelegt, können aber dennoch in allen andern Modis gespielt werden. Dumm nur das die PC Spieler den Add-on umsonst bekommen, die Konsoleros allerdings zahlen müssen.
Im zweiten Teil sollen so einige Neuerungen eingebaut werden. Hoffe nur das es sich auch lohnt das Spiel zu kaufen. Momentan bin ich etwas skeptisch, da man die Neuerung vielleicht auch als Add-on für den ersten teil hätte veröffentlichen können.
Destr0y3r hat geschrieben:Ich bin immer sehr skeptisch bei den 2. Teilen von super Spielen, da oft der zweite Teil einer Serie schlechter ist als der erste.
Sehe ich etwas anders. Meistens werden die Spielenachfolger besser als die Vorgänger. Bei Filmen würde ich eher deiner Meinung vertreten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-81737.html