CC Werbung - Leistungen und Erfahrungen

vom 14.08.2009, 22:31 Uhr

Wenn man heute erfolgreich sein will dann muss man eine eigene Webseite haben und die würde ich mir gern von Profis erstellen lassen. Mir hat eine Bekannte von CC Werbung erzählt und dass sie wiederum über einen anderen Bekannten gehört dass die recht gut sein sollen.

Das ist mir aber ein bisschen zuviel hörensagen und ich würde gern von euch hören ob ihr mir was über die Firma und ihre Leistungen sagen könnt? Wie teuer würde mich so ein Webseite kommen wenn ich ein Neukunde bin?

» Industry » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zu der Firma kann ich dir wenig sagen, aber auf Hörensagen von einer Bekannten die über drei andere Ecken erfahren hat, dass diese Firma gut sein soll würde ich mich ebenfalls nicht verlassen. Aber auch nicht auf Aussagen die hier im Forum getroffen werden, denn ob jemand ein Produkt oder eine Firma gut findet wird immer unterschiedlich wahrgenommen und bewertet. Somit solltest du dir deine eigene Meinung dazu bilden.

Ein erster Schritt wäre eine Recherche. Darüber findet man im Internet meistens sehr schnell etwas und eine Firma die seriös ist und etwas auf sich hält, nennt auch Referenzen. Bei diesen Referenzen könntest du Anfragen und diese nach ihrer Zufriedenheit befragen und wie das ganze abgelaufen ist. Denn dort bestehen bereits Erfahrungen und dort wird man dir wohl auch offen und ehrlich sagen, wenn es Probleme bei der Erstellung gegeben hat.

Eine Webseite kann man mit wenigen Kenntnissen inzwischen auch selbst erstellen. Dazu braucht es keinen Profi mehr, sondern einfach ein wenig selbst informieren und das ganze nach und nach selbst gestalten. Dazu gibt es auch Kurse auf der Volkshochschule, wenn du es dir nicht zutraust das in Eigenregie dir beizubringen.

Damit dürftest du deutlich besser und vor allem günstiger wegkommen, als wenn du damit eine Firma beauftragst. Denn hinterher muss die Seite auch gepflegt und gewartet werden, das würde zusätzliche laufende Kosten nach sich ziehen. Wenn du es selbst machen kannst, dann sparst du dir auch diesen Teil.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge