Gute Grafikkarte für WoW - Vergleich

vom 14.08.2009, 22:30 Uhr

Ich habe mir über das Internet die neueste Version von WOW bestellt und um das spielen zu können müsste ich mir glaub ich eine neue Grafikkarte einbauen. Meine alte Karte packt das wohl nicht mehr. Damit ich rausfinde wo ich die beste Grafikkarte für mein Geld bekomme würde ich mir gern einen Grafikkarten Vergleich ansehen.

Denn ich kann anhand der Anforderungen von WOW schon abschätzen was das für eine Karte sein sollte. Kennt ihr Seiten wo man so einen Vergleich machen kann?

» Kernmotor » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also erstmal müssen wir wissen, ob du PCI-E oder AGP hast. Das kannst du mit Everest auslesen. Dann sag uns doch erstmal was für eine Grafikkarte du überhaupt hast. WOW hat sehr niedrige Anforderungen, da es schon alt ist. Da reicht auch schon locker eine 64 Megabyte Grafikkarte. Natürlich nicht auf hohen Details, aber fürs Spielen locker. Jetzt musst du noch sagen, ob es wirklich nur für WOW ist. Ich denke eine Grafikkarte für ein Spiel zu kaufen, ist Schwachsinn.

Solltest du allerdings wirklich nur WOW zocken, dann empfehle ich dir mal für AGP und PCI-E ein paar Grafikkarten. Wenn du eine Nvidia Grafikkarte haben möchtest und das in AGP, dann gibt es keine bessere als die 7600 GT. Die Grafikkarten werden nicht mehr produziert, deshalb werden sie noch sehr teuer verkauft. Da du keine hohen Anforderungen hast empfehle ich dir eine HD 4670 oder Geforce 9500Gt. Bitte informiere uns, ob du wirklich für ein Spiel eine Grafikkarte kaufen möchtest.

Bitte sag uns auch dein restliches System. Prozessor, Ram usw.

» Destr0y3r » Beiträge: 44 » Talkpoints: 15,77 »