Coole Leoparden Fingernägel
Mein Wunsch ist vielleicht ein bisschen aussergewöhnlich aber ich bin sicher dass ihr mir da helfen könnt. Ich hätte gern Leoparden Fingernägel, also ich meine damit ein Muster wie bei einem Leoparden für die Fingernägel.
Ich denke nicht dass man sich das malen kann aber vielleicht könnte man das als Abziehbild bekommen und dann auf die Fingernägel übertragen? Es wäre toll wenn ihr mir mehr darüber sagen könnt und auch wo man das bekommen kann? Kennt ihr eine Adresse wo ich mir das bestellen kann?
Hallo,
Ich habe schon künstliche Fingernägel mit so einem Muster gesehen. Vielleicht wäre das etwas für dich? Oder magst du dir keine künstlichen Fingernägel ankleben, sondern es sollte schon direkt auf deinem Fingernagel haften, das Muster?
Wo ich diese Nägel damals gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr. Es muss in irgendeiner Drogerie gewesen sein. Du solltest dir also vielleicht einfach mal die Nageldesign-Abteilungen verschiedener Drogerien oder auch Kaufhäuser ansehen. Oder du gehst mal in ein Nagelstudio und fragst einfach dort nach!
Online gibt es auch spezielle Fingernagel-Shops, wo es alles Mögliche von künstlichen Nägeln über Abziehbilder, Nagelfeilen und verschiedene Nagellack bis hin zu Nagelbürsten und Glitterpulver gibt. Ich denke, du kannst dir selbst einen ergooglen, vielleicht findest du ja einen, der etwas hat, was deinem Wunsch entspricht. Viel Glück und Erfolg beim Suchen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-81706.html