Renovieren - Ratgeber, Anleitung und Tipps

vom 14.08.2009, 22:16 Uhr

Wenn es ums Renovieren geht dann bin ich echt ein Anfänger und da hätte ich schon gern mal die eine oder andere Anleitung dafür. Klar kann ich eine Wand streichen aber oft sind da Löcher oder Unebenheiten drin und die würde ich gern nach Anleitung renovieren.

Ich suche also sowas wie renovieren für Dummies wenn es solche Ratgeber gibt dann sagt mir bitte wo ich die finde? Ihr kennt euch da sicher viel besser aus als ich und so kann ich mir sparen dass ich stundenlang im Internet suche.

» HausT » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du meinst, wir kennen uns mit Ratschlägen für Dummies besser aus? Soll das vielleicht heißen, dass du uns alle als dumm ansiehst? Auch wenn du versuchst, uns alle für dumm zu verkaufen, gebe ich dir noch einen kostenlosen Rat: Gib gezielt das ins Internet ein, was du suchst. Dann findest du es sofort und musst nicht stundenlang suchen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Für derartige Renovierungsarbeiten, da kann ich dir nur youtube empfehlen. Wenn du da beispielsweise mal "Wandlöcher ausbessern" oder "Unebenheiten ausbessern" oder was für Arbeiten auch immer eingibst, da bekommst du jede Menge an Videos zur Anleitung angeboten. Noch bequemer kann man sich ja kaum informieren und man kann sich ganz in Ruhe und gezielt auf die anstehenden Renovierungsarbeiten vorbereiten.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge