Pink - Vorlage für Frisur

vom 14.08.2009, 22:03 Uhr

Meine Freundin und ich sind totale Fans der Sängerin Pink und wir möchten am liebsten so aussehen wie sie. Das geht bei den Klamotten los und endet natürlich nicht bei der Pink Frisur. Um dem Original so nahe wie möglich zu kommen suchen wir über das Internet nach einer Vorlage oder einer Anleitung oder so.

Wir würden auch gern wissen wie man die Haarfarbe so genau es geht hin bekommt? Wisst ihr vielleicht wo wir da mehr Infos finden werden, oder kennt ihr Fanseiten auf denen das stehen könnte?

» Frouwe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

Welche Frisur und welche Haarfarbe meint ihr denn genau? Hat Pink nicht beides mit der Zeit immer wieder gewechselt? Ich habe mich nicht genauer mit ihr befasst, aber ich meine, mich daran erinnern zu können. Also wäre es vielleicht interessant, wenn du vielleicht ein konkretes Beispiel hier verlinken könntest.

Wenn das Geld da ist, könntest du übrigens auch mit so einem Bild zum Frisör gehen und dort sagen, dass du diese Frisur nachfrisiert bekommen möchtest. Was das kostet, weiß ich nicht, ist vielleicht auch Verhandlungssache. Aber probieren könntest du es ja. Möglich ist es und das Nachfrisieren nach Fotos ist in Frisörsalons nichts Seltenes.

Auch mit Starfrisuren wird das wohl häufiger gemacht, wenngleich ich persönlich einen richtig eigenen Stil schöner fände, aber das ist ja deine Sache, nicht meine.

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Derzeit hat sie ja sehr blondes (fast weißes) Haar und trägt einen Seitenscheitel. Die längere Seite vorne, also der Pony, ist dann so schräg über den Gesicht. Eigentlich ist das eine sehr einfache Frisur und es dürfte ein normale Friseur keine Probleme damit haben, die einfach genauso auf jeden Kopf zu zaubern. Außer natürlich ihr habt jetzt beide total schwieriges Haar, das sich so nicht stylen lässt und dazu würde ich jetzt mal eine Naturkrause zählen. Für die Frisur von Pink braucht man eben möglichst glattes Haar, aber für die Feinstruktur kann man auch mit dem Glätteisen nochmal nacharbeiten.

Die Farbe selbst find ich eher ungeeignet, weil man das eben nicht hinbekommt ohne die Haare sehr aufzublondieren. Und wenn ihr beide jetzt dunkle Haare habt, dann macht ihr euch die echt ziemlich kaputt, wenn ihr die so aufhellt. Das muss ja generell jeder selbst wissen, aber dazu würde ich jetzt nicht raten. Die Frisur sieht bestimmt auch gut aus, wenn man etwas dunkle Haare hat und vielleicht genügen ja auch einfach blondes Strähnen um den Effekt so hinzubekommen. Mein Tipp wäre: Einfach mit einem aktuellen Foto von Pink zu einem guten Friseur und der bekommt das genauso auch hin.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge