Itunes - Kann App nicht herunterladen

vom 14.08.2009, 16:49 Uhr

Hallo!

Ich habe derzeit ein kleines Problem, welches Itunes betrifft. Ich habe gerade eben versucht, dass Programm "Ebay Mobile" herunter zu laden, also aus dem App Store. Das Problem ist jetzt, dass man es nicht herunter laden kann, weil es angeblich Inhalte enthält, die nicht unter 17 Jahren frei gegeben sind. Meiner Meinung nach gibt es doch aber bei diesem Ebay App aber doch keine Altersbeschränkung. Jedenfalls kann ich das Programm nicht für meinen Ipod Touch der 2.Generation herunter laden auch, wenn ich auf "ok" klicke. Ich denke, dass es sich um ein Problem handelt, oder nicht? Ich habe auch schon Itunes neu installiert, aber das Problem besteht auch komischer Weise nur bei mir, denn beim Nachbarn funktioniert das einwandfrei.

Kann mich da vielleicht jemand aufklären? Handelt es sich wirklich nur um ein technisches Problem im App Store? Und was ist an diesem App denn bitte nicht jugendfrei? Ich habe übrigens die neuste Version von Itunes und ich habe Windows XP, falls das wichtig wäre.

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich denke, das App ist nicht jugendfrei, da das anbieten und ersteigern von Ware bei Ebay erst ab 18 Jahren erlaubt ist. Man braucht ja auch eine vollkommen intakte Bankverbindung. Das wird denke ich der Grund sein.

Wenn du dir das App aber legal und ohne eine Altersbeschränkung holen willst (gucken bei Ebay ist ja durchaus auch unter 18 erlaubt ;) ) dann lade es dir einfach unter diesem Link herunter: Klick.

» JochenSchu » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,23 »