Eure Hassvereine

vom 16.10.2007, 20:41 Uhr

Also als BVB´ler ist da zuerst ganz klar Schalke 04, die uns heute ja mal wieder besiegt haben, dank freundlicher mithilfe das Schiedsrichters. Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen, die ganzen aufgekauften Vereine kann ich wirklich nicht ab, auch wenn man zugeben muss, dass sie teilweise sehr attraktiven Fussball spielen.

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also mein Hassverein ist FC Bayern München. Obwohl ich ein paar Spieler aus Bayern echt gut sind finde ich den Verein an sich nicht so toll.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mein Hassverein ist ganz klar Bayern München. Ich glaube den Verein kann niemand wirklich leiden. Die kaufen sich die besten Spieler und alles und werden fast jedesmal Meister. Das kann so nicht weitergehen.

» Marco92 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,08 »



Seit Sonntag den S03+1 noch mehr als zuvor. Ich vote aber dafür, das der DFB auch als Verein gilt. Was die Schiedsrichter da manchmal sich zusammenpfeifen, geht unter keine Kuhhaut mehr.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also mein absoluter Hassverein ist Schalke 04.

» Benny3718 » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,81 »


Die Mannschaften, die nicht zu meinen Lieblingen gehören sind Schalke 04 und FC Bayern München.

» Tarngaertner » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,25 »


Also fangen wir mal. :DSo als Fortuna Düsseldorf Fan hasst man ja automatisch den 1FC Köln, Wuppertaler SV und Rot Weiss Essen!! Also diese Vereine sind Feindbild Nummer 1! Persönlich gibt es dann noch ein paar Verein die ich nicht leiden kann, die da wären FC Schalke 04 (kann da keine Begründung geben ich mag den Verein einfach nicht) desweiteren so Clubs wie Bayer Leverkusen, VFL Wolfsburg und Hoffenheim sind mir auch mehr als unsympathisch so das dürfte erstmal reichen. :)

» marbury33 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,16 »



Das ist aber eine schwere Frage, da ich denke, dass man immer mehrere Hassvereine braucht. So einen richtigen und dann noch ein paar kleinere sollten es schon sein. Nicht unbedingt nachahmenswert. Mir gefällt zum Beispiel Energie Cottbus nicht. Ich meine, Cottbus hat keine andere Überlebenschance, aber die haben jedes Jahr neue, unbekannte Osteinkäufe. Das gefällt mir nicht. Außerdem könnten sie wohl seit Jahren nicht in einer 6-5 Regel spielen, also sechs Deutsche und fünf Ausländer auf dem Platz. Das ist nicht so mein Ding.

Lerverkusen und Bremen zum Beispiel haben seit vielen Jahren etliche deutsche Spieler in ihren Reihen. Dennoch hat auch Cottbus seinen Platz im deutschen Fußball verdient, denn ich weiß, dass junge deutsche Spieler auszubilden oder gar zu kaufen teurer sein kann als billig im Osten einzukaufen. Außerdem gefällt mir im Ausland Real Madrid nicht. Immer wird von den Königlichen gesprochen, aber die Spielweise von Madrid ist seit Jahren (was ich gesehen habe) total langweilig.

Nichtsdestotrotz heisst es immer, Real ist der Traumverein schlechthin. Irgendwie kann ich dem nicht ganz folgen- Barcelona ist besser, meiner Meinung nach. Dass Metzelder bei Real nie spielt, verbessert mein Bild von Real auch nicht gerade. Wobei, daran ist ja ein Deutscher Schuld- Bernd Schuster.

In Deutschland bin ich nicht, im Gegensatz zu vielen Freunden, Anti-Bayern Fan. Stattdessen kann ich Hertha BSC nicht leiden. Hertha ist nur Mittelmaß- und das seit Jahren. Jedes Jahr neue Ziele, nie bessere Ergebnisse. Neueinkäufe, Abgänge, und alles wie gehabt. Ich finde, dass das einfach irgendwie nervt- außerdem, obwohl ich die Beweggründe nicht genau weiß, setzt Hertha nicht auf den eignen Nachwuchs, zumindest nicht genug. Beispiel: Schorch, Ede und so weiter. Na ja, so ist das wohl bei Hertha noch lange.

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja einen wirklichen Hassverein gibt es nun bei mir nicht. Gibt halt Vereine die ich mal mehr und mal weniger mag, aber Hass währe da etwas übertrieben. Am nächsten dran wäre da Schalke, obwohl man mit denen teilweise schon Mitleid haben könnte. Ich kann nicht wirklich erklären warum ich sie nicht mag, es war halt schon immer so. Meiner Meinung nach kein wirklich sympatihscher Verein. Mögen manche sicher auch von den Bayern sagen, aber die mag ich wiederrum am liebsten.

» Marquis » Beiträge: 39 » Talkpoints: 13,15 »


Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber irgendwie finde ich Dortmund doof und Bayern richtig gut.

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^