Eure Hassvereine
Als Fan vom TSV 1860 München kann ich natürlich den "großen" FC Bayern nicht leiden. Ich mag die Bayern sowieso nicht, weil sie immer nur im oberen Viertel der Tabelle zu finden sind und sich einen Millionenspieler nach dem anderen kaufen und meinen, dass man sich für Geld alles kaufen könnte. Außerdem finde ich diesen Verein total angeberisch.
Auch ich bin der Meinung, dass die meisten der Bayernfans gar keine richtigen Fußballfans sind, denn ein wirklicher Fan ist doch nur, wenn man auch mit seiner Mannschaft mitfiebern kann, wenn es ihr auch mal nicht so gut geht und die Mannschaft vielleicht auch mal in Gefahr steht abzusteigen oder sogar auch mal absteigt und das alles haben die Bayern doch noch nie miterlebt.
Der zweite Verein, den ich gar nicht leiden kann, ist Schalke 04. Diesen Verein finde ich auch ziemlich eingebildet und er ist mir einfach unsympathisch. Blöd finde ich auch, dass sich der Verein als Meister der Herzen bezeichnet.
Insofern fand ich die letzte Saison spitze. Man musste schon die letzten Spieltage nicht mehr befürchten, dass Bayern Meister wird und zum Glück waren die Stuttgarter so gut drauf, dass sie Schalke noch auf den letzten Metern den Titel weggeschnappt haben.
Diese Saison kann man das leider nicht erwarten und ich glaube leider auch, dass die Bayern bzw. der Millionenkader wieder die Schale nach München holt und zwar leider nicht an die Gründwalderstraße. Nun bleibt mir nur zu hoffen, dass Schalke wenigstens nicht zweiter wird.
Mein Hassverein ist klar und deutlich der Vfl Wolfsburg auch genannt der Vfl Golfsburg. Ohne VW könnten die niemals in der Bundesliga überleben und der Fußball, den sie spielen, ist wirklich grauenhaft. Auch die Stimmung im Stadion kannst du vergessen. Ich war mal zufällig beim Spiel Vfl Wolfsburg gegen Schalke 04 (1:1) und saß auf der Gegentribüne. Links von mir war eine dermaßen riesige blaue Wand von Schalke, die die vereinzelten Wolfsburger auf Haupttribüne und rechts von mir total übertönt hatten.
Die Krönung war auch noch vor 2 Saisons als Kaiserslautern in Wolfsburg absteigen musste, da kochte bei mir auch der Hass fast über. Einzig Sympathischer Mann war Erik Gerets, der hat schon in Lautern gute Arbeit geleistet, aber beide Vereine konnten ihn nicht schätzen.
Ich hoffe, dass Wolfsburg in den nächsten Jahren den Abstieg schafft und dadurch immer weniger Gelder bekommt, dass sie sehen, wie schwer es für einen Club wie Kaiserslautern ist, welcher mit den geringsten Mitteln überleben muss. Aber naja für den FCK siehts ja zur Zeit auch nicht rosig aus.
Also, es gibt ja keinen Hassverein für mich, auch wenn ich Eintracht-Frankfurt Fan bin. Offenbach oder Mainz interessieren mich nicht so sehr. Aber Bayern tue ich hassen.
Mein Nummer Eins Haupthassverein ist natürlich: Eintracht Frankfurt!
Denn ich bin ein Offenbacher Jung! Und den FC Hollywood kann ich auch nicht leiden, aber die Eintracht hasse ich!
Als Fan von Eintracht Trier hasse ich natürlich Saarbrücken. In der Bundesliga mag ich wie die meisten die Bayern nicht. Bei denen ist es wohl so, man liebt sie oder hasst sie.
Gelsenkirchen 03+1, dann ganz lange Zeit nichts und dann vielleicht noch der FC Hollywood.
Der Platz Nummer 1 meines am meisten gehassten Vereins geht an: Bayern München!
Also ich hasse gar kein Verein. Jedoch sind mir Werder, Dortmund, Hertha und Schalke sehr unsympathisch, um es mal milde auszudrücken. Auch in der Reihenfolge.
Gegen den FCB habe ich nichts. Die halten schon seit Jahren (dieses Jahr vielleicht nicht ) die deutsche Fahne im internationalen Wettbewerb aufrecht. Ohne die hätten wir schon wieder einen Europacup-Startplatz weniger. Trotzdem freue ich mich riesig, wenn Mannschaften wie Rostock oder Hannover den Bayern die Punkte abnehmen. Auch weil die im direkten Duell mit meinem Team stehen.
Ich glaub jeder Fußballfan hasst erstmal den direkten Nachbarverein. Wir Aachenfans hassen deswegen Gladbacher und Kölner. Lokalderbys sind immer eine hitzige Angelegenheit, sie garantieren eine besonders explosive Stimmung und sind stets in aller Munde. Wer das Derby gewinnt, deutlich vor dem anderen Verein liegt oder die größere Fanschar hat kann sich feiern lassen.
Aber es sollte kein HASS sondern Rivalität sein. Hass, darunter kann man verstehen wenn in Italien Lazio Rom gegen AS Rom spielt und es jedes Mal Wahnsinnszüge annimmt. Ich persönlich kann neben den bereits angesprochenen Kölnern und Gladbachern auch die Saarbrücker nicht leiden. Auch hier aus dem Grunde weil ich aus Rheinland Pfalz stamme und es somit ein weiterer Lokalrivale ist.
Ich muss mich korrigieren: Ich "hasse" alle englischen Vereine und Vereine, die nur noch von Großinvestoren leben, wie Ballacks jetziger Arbeitgeber. Oder die Berlusconi-Clubs. Da ziehe ich JEDEN deutschen Club vor, egal ob Tabellennachbar, Lokalrivale oder sonstiges.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8147-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3405mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4475mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5938mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17476mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 4125mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien