Umfrageportale für Österreich

vom 13.08.2009, 10:01 Uhr

Hallo,

ich nehme gerne mal an Umfragen teil und freue mich natürlich umso mehr, wenn ich von Zeit zu Zeit mal einen Gutschein als Entlohnung bekomme. :wink: Anbei findet ihr nun eine Liste der Umfrageportale, die ich kenne. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch noch welche kennt von denen ihr wisst, dass sie seriös sind und dass alles reibungslos klappt!

at.lightspeedpanel.com: Dort braucht man zwar etwas länger, bis man ausreichend viele Punkte zusammen hat, aber es gibt zusätzlich noch Verlosungen von Geld und die Prämienauswahl ist sehr groß!

www.marketagent.at: Man bekommt regelmäßig Umfragen und bekommt so schnell Punkte zusammen. Diese kann man sich auszahlen lassen oder auch zu Webmiles oder Points24 überweisen lassen.

www.deine-meinung.at: Auch hier gibt es regelmäßig Umfragen. Für die Prämie sammelt man etwas länger, aber dafür gibts auch gleich 25 Euro Gutscheine oder Geld. Man kann auch für die Welthungerhilfe spenden.

www.opinions.at: Es gibt dort ebenfalls regelmäßige Umfragen und man kann sich bereits ab 20 Euro Gutscheine von Sodexho zusenden lassen. Auch Auszahlung aufs Konto und Spenden für SOS Kinderdorf und Global 200 sind möglich.

www.meinungsstudie.at: Gewinnspiele für neue Registrierung und regelmäßige Umfragen. Die Auszahlung folgt im Form von Gutscheinen für Amazon, H&M und Cineplexx und ist ab einem Wert von 10 Euro möglich.

www.panel.dialego.at: Umfragen finden seltener statt und ich habe noch keine Auszahlung gehabt, kenne aber jemanden. Man kann spenden (10 Euro) , Gutscheine nehmen (30 Euro) oder sich Geld überweisen lassen(50 Euro).

www.mindtake.com: Auch hier gibt es nicht ganz so oft Umfragen und ich konnte mir noch nichts ausbezahlen lassen. Möglich sind aber Gutscheine, Spenden und Zeitungsabonnements.

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge