Nasenhaartrimmer empfehlenswert?

vom 13.08.2009, 08:10 Uhr

Hallo!

Bei meinem Mann kommen ab und an mal ein paar Nasenhaare, die er aber direkt wegschneidet. Dabei hat er sich mit der spitzen Schere schon mal so in das innere der Nase gestochen, dass er geblutet hat.

Nun habe ich überlegt, ob ich ihm einen Nasentrimmer kaufen soll. Welche Geräte sind da empfehlenswert und wie funktionieren die Teile? Tut es weh, wenn man sich die Nasenharre damit trimmt? Werden sie mit dem Gerät rausgezupft oder abgeschnitten?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Also bevor dein Mann weiterhin mit der Schere in seiner Nase rumstochert und sich noch ernsthaft damit verletzt, würde ich ihm doch besser einen Nasenhaartrimmer kaufen. Meinem Freund habe ich vor ein paar Monaten auch einen aus dem Discounter für ein paar Euro mitgebracht und er funktioniert super. Also denke ich, dass man dafür nicht viel Geld ausgeben muss.

Weh tut das überhaupt nicht, habe es selber schon mal ausprobiert. Zwar habe ich als Frau - Gott sei dank :lol: - nicht so viele Nasenhaare wie ein Mann, mich hat es aber einfach mal interessiert ob das weh tut oder ziept.

Die Haare werden abgeschnitten und nicht herausgezupft. Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es doch etwas schmerzhaft sein könnte.

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich finde diese Trimmer toll. Ich hatte selber mal einen. Ich hab jetzt nicht sonderlich viele, aber die haben mich trotzdem gestört. Jedenfalls hat es mir gar nicht weh getan. Nichts im Vergleich zum zupfen oder wenn man sich wirklich mit der Schere mal sticht.

Es ist ungefährlich und so ein normaler Trimmer für 10-15€ aus der Drogerie (ich hatte meinen von Tchibo und der war auch extra für Frauen) reicht auch vollkommen aus.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ein Nasenhaartrimmer rasiert die Haare ab, und reißt sie nicht raus, denn das Ausreissen ist äusserst schmerzhaft. Ich habe zwar keine Haare, die schon aus der Nase raus wachsen, aber die, die drinnen in der Nase sind, stören mich auch. Bis jetzt habe ich die immer mit der Pinzette rausgerissen, was natürlich sehr schmerzhaft ist. Aber so alle zwei Tage gebe ich mir das. Aber ich hab auch schon überlegt, ob ich mir mal so einen Nasenhaartrimmer kaufen soll. Teuer sind die Dinger ja nicht, hab schon welche für unter 10,- Euro gesehen.

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge