Sims 3 Addon - Reiseabenteuer
Hallo,
ich war total begeistert als ich gelesen habe dass im November das erste Addon für die Sims 3 rauskommen wird, es wird den Namen "Reiseabenteuer" tragen. Demnach kann man in ferne Länder reisen und sich dort sogar eine Ferienhäuschen kaufen. Ich will nur hoffen dass es besser ist als das Reiseaddon bei den Sims 2, dass war nämlich total lahm und ohne große Neuerungen. Bleibt nur noch abzuwarten was der Spaß wieder kosten wird, ich hoffe nicht über 30 Euro, alles darüber wäre Abzocke!
Wie siehst bei euch aus, habt ihr vor es zu kaufen?
Ich werde es mir zu 99% kaufen, da ich ein sehr großer Fan der Serie bin und der dritte Teil mit Abstand der Beste Teil ist.
Allerdings finde ich es nicht mehr gut wie die Sims Reihe genutzt wird. Zu jedem Sims kommen unzählige Addons raus, bei dem letzten kamen dazu noch kleine Pakete mit ein paar Möbeln, diesmal gibt es auch noch einzelne Möbel aus dem Online Store.
Die Addon Idee an sich ist wirklich nicht schlecht. Der Urlaubsort erlaubt neue Pflanzen, Fische, Gerichte und neue Möbel. Ferienhäuser sind aber noch nicht ganz sicher. Trotzdem freue ich mich darauf meine Familie in den interaktiven Urlaub zu schicken.
Wobei, es wird keine besonders großen Änderungen geben. Keine neuen Jobs oder Charaktermerkmale und wohl auch nicht besonders viele neue Fähigkeiten oder Gegenstände.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-81246.html