Greys Anatomy- W ie geht es mit Izzy weiter?
Hallo,
ich war total schockiert als ich gesehen habe dass Izzy an Krebs leitet und der auch noch überall hin gestreut hat. Ich denke die nächsten Folgen werden total spannend, wobei ich nicht hoffen will das sie stirbt. Ohne Izzy fehlt was, finde ich. Ihre Art ist total erfrischend und die Geschichten rund um Izzy immer super interessant.
Denkt ihr das Izzy es schafft den Krebs zu überwinden oder wird sie sich nach Danny sehen und den Kampf aufgeben?
Hallo!
Ich hoffe auch sehr, dass sie nicht stirbt. Die Krankheit von Izzy und ihr Leidensweg werden uns sicherlich noch einige Folgen begleiten. Da es sich aber um eine Arzt- Serie handelt und die Ärzte schon viele "Wunder" vollbracht haben, bin ich zuversichtlich, dass Izzy gerettet werden kann. Wahrscheinlich werden sie den Krebs in einer spektakulären folge raus operieren, bei der all ihre Freunde ihr Bestes geben müssen.
LG
Soweit ich weiß spielt Katherine Heigl auch in der nächsten Staffel mit. Ergo wird sie wohl in dieser Staffel kaum sterben. Entweder wird sie wirklich wieder oder es zieht sich noch etwas länger hin.
Außerdem glaube ich nicht das man izzy jetzt abschaffen kann und Heigl wäre auch dumm, wenn sie gehen würde und das weiß sie. Sie ist ja doch eine tragende Person an der man durchaus als Fan hängen kann.
Ich finde die Geschichte bis hierher aber gut gemacht und wirklich spannend.
Hallo,
also die Folge von heute hat mir nicht mehr Mut gemacht. Zu sehen wie Izzy leidet tut einem schon sehr weh. Sie hat soviel durchgemacht in der letzten Zeit. Erst das mit Alex. Dann die Geschichte mit Danny.
Es war so herzzerreißend, als sie in ihrem Ballkleid auf den Fußboden im Badezimmer lag. Und dann war ja da noch die Geschichte mit ihrer kleinen Tochter. Man dachte immer, schlimmer kann es nicht werden. Aber es hat sich wieder anders gezeigt.
Ich hoffe so sehr, dass sie überlebt. Es wäre definitiv ein Verlust für die Serie. Ich mag Izzy richtig gerne. Ich finde die Chemie stimmt zwischen ihr und den anderen. Naja wir werden sehen, wie es weiter geht.
Hallo!
Ich habe mir gestern auch die Folge angeschaut und dachte mir anfangs, dass sie sterben wird. Ich finde, dass Izzy einfach sehr gut in die Serie passt. Ich habe allerdings gelesen, dass Izzy sterben wird. Ich weiß nur nicht mehr in welcher Staffel.
Ich denke mir, dass Heigl durch diese Serie berühmt geworden ist und so auch Filmangebote bekommen hat, aber so wie das immer ist, wird sie sicher nicht ewig bei der Serie bleiben. Jeder Star hat mal genug von dem, was er macht speziell bei Serien und ich kann es auch verstehen, wenn da jemand sagt, dass er aussteigen möchte.
Leider ist es heutzutage oft so, dass Stars in einer Serie die Hauptperson spielen und dann nach einer gewissen Zeit draufkommen, dass sie nicht mehr wollen. Da hat es ja schon genug Serien gegeben, wo plötzlich die Hauptfigur gefehlt hat und durch eine andere ersetzt wurde. AWZ ist da so ein Beispiel udn die Serie mit Alexandra Neldel (ich weiß nicht mehr wie die geheißen hat). Und ich denke mal, dass das bei amerikanischen Serien auch so sein wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-81242.html