Glaubensfrage: Pepsi oder Coke? Oder ganz was anderes?
Am liebsten trinke ich die Coca Cola. Afri Cola finde ich auch ganz gut. Dr. Pepper sagt mir leider nichts. wonach schmeckt das ?
Wenn überhaupt dann nur Coca Cola, Pepsi find ich schmeckt überhaupt nicht. Die ganzen light Getränke find ich schmecken auch nicht und die günstigen Colas aus dem Discounter sind auch nicht gerade mein Fall
Mir schmeckt Coca Cola persönlich etwas besser als Pepsi - kann nicht genau sagen warum, is einfach so.
Afri Cola mag ich gar nicht, da trink ich dann lieber ein Wasser oder so - bei den verschiedenen Discouter Colas verhält es sich ähnlich. Sind selten mal welche dabei, von denen ich behaupten würde, es war ein Genuss es zu trinken.
Dieses Dr. Pepper hab ich bisher noch nicht versucht, werde ich dann aber wohl die Tage mal machen, um mir meine Eigene Meinung darüber zu bilden.
Hi alle miteinander,
ganz besonders an Dasani, Sippschaft und Moin bzgl Dr Pepper:
Fragt mal bei euren etwas größeren Edeka Märkten die en Getränkemarkt dabei haben bzw früher Marktkauf waren. In deren Listung müsste Dr. Pepper aufgeführt, also bestellbar sein. Denn die Preise an der Tanke sind wirklich etwas hoch, jedoch wird auch im Einzelhandel mind. 90 Cent pro Flasche verlangt
Ich selber bin absoluter Dr Pepper Fan!
Ihr habt auch die Möglichkeit Dr Pepper über Internet zu bestellen. Hier wäre www.americancandy.de ein gutes Beispiel! Hier gibts auch die äußerst leckeren Sorten Cherry Vanilla und Berries & Cream von Pepper^^!
Noch kurz dazusagen möchte ich: Da dies schon mein 2. Beitrag ist auf dem ich auf diesen Shop hinweise will ich nur sagen, dass ich keineswegs Schlechwerbung machen will, sondern lediglich die Dr Pepper Trinker drauf aufmerksam machen, dies wirklich nicht leicht haben auf der Suche danach!
Gruß,
Markus
Mir schmecken auch die billigen Produkte sehr gut. Obwohl ich kaum Cola trinke. Finde das muß nicht sein das süsse Zeug. Aber ab und zu überkommt es mich. Da ich aber nicht gerade schlank bin, trinke ich eher Cola Light bzw. die Billigmarke davon. Da wir nicht weit von Frankreich wohnen, kaufen wir auch dort gerne Cola-Büchsen ein.
Meiner Meinung nach schmeckt Cola nur aus Büchsen richtig gut. Es schmeckt viel frischer und es ist mehr Kohlensäure drin. Mein Mann sieht es aber auch wie ich. Er trinkt aber nur die richtige Cola. No-Name oder sogar Pepsi würde er nicht trinken.
Guten Abend an alle,
Ich trinke viel öfter Coca Cola. Der Grund? Nun ja, ich muss ganz ehrlich sagen dass ich Afri Cola und Vita Cola noch nie probiert habe. Und Pepsi gibt es in unseren Geschäften hier auf dem Dorf eigentlich selten. Ich trinke Pepsi nur manchmal wenn ich zum Beispiel in München unterwegs bin, dann schmeckt sie mir aber auch richtig lecker. Ich denke aber auch mal aus dem Grund, weil ich sie ja sonst nicht so oft trinke ist das für den Gaumen einfach mal was anderes Bei McDonalds trinke ich auch immer Cola, obwohl sie mir dort fast zu flüssig ist, die mischen die Coca Cola ja mit einer Menge Wasser und dann kommt meistens noch ein riesiger Haufen Eiswürfel rein. Von Coca Cola trinke ich übrigens Cherry Coke oder Coca Cola Zero am liebsten. Cherry Coke hat einfach einen tollen Geschmack, wenn auch nicht unbedingt nach Kirsche, und Coca Cola Zero schmeckt etwas bitterer als die normale Coke.
Bei uns kommt nur richtige Cola ins Haus. Mein Mann ist ein regelrechter Cola Junkie, ohne Cola läuft nichts. Wenn hier mal keine Cola da ist, dann ist echt Holland in Not, dann trinkt er fast garnichts, ausser vielleicht mal ne Tasse Kaffee.
Anderes kommt uns auch garnicht erst ins Haus, denn es schmeckt sowieso nicht. Ob es nun Pepsi oder Afri, oder Billig-Cola ist. Am allerschlimmsten ist ja das gepanschte süßkram wenn sie mit Süßungsmittel bis oben hin voll sind. Das ist das schlimmste was man trinken kann. Egal ob in Cola oder normaler Brause, das geht mal garnicht. Mal abgesehen davon das es sowieso nicht gesünder als normaler Zucker ist.
Hallo ihr,
also ich trinke nur Cola oder ab und zu mal ne Dr. Pepper, aber von dem anderen Zeug kommt mir nix ins Haus! Cola hat einfach den Originalen Geschmack! Da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus um mir 'n Kasten Cola zu kaufen, als das ich mir so komisches gepanschtes Billigzeug herhole! Und Pepsi trinke ich auch nicht, da es, wie ich finde, einen komischen Nachgeschmack beim trinken hat!
Ich mag die gute (Ost-) Vitacola total gerne, die ist so süß, das finde ich echt gut. Wenn schon was Süßes, dann aber richtig. Cola light mag ich gar nicht, auch Zero nicht, wenn dann schon "richtige" Cola und zwar eiskalt und mit ganz viel Sprudel.
Aber am liebsten Vitacola oder Coca Cola. Und ich muss mich ja Mal outen: Ich habe noch nie Dr Pepper getrunken, das muss ich, wenn ich das hier so lese, aber ganz dringend ändern.
Wenn ich es mir aussuchen kann, dann würde ich das Original nehmen also die Coka Cola, da ich aber bei sowas dann doch eher zur Guten ALDI River Cola greife wenn ich Einkaufen bin habe ich das auch als Antwort ausgewählt. Soviel besser schmeckt die "standart" Cola nicht, und da ich eh zu der River Cola noch einen großen Spritzer Zitrone gebe . MIt diesen ganzen "light" Sachen kann man mich als Gast schnell aus der Haustür treiben, sowas schmeckt mir irgendwie nicht
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8124-40.html