Domino-Day: wie findet ihr es?
Nunja,am Anfang fand ich das ganze immer sehr interessant und irgendwie auch lustig. Irgendwie passte da damals alles. Die Moderatorin ,der "Wettschtreit" gegen China, das der neue Rekord gebrochen wird.
Allerdings wurde das nach 3 Jahren auch immer langweiliger, ich mein die Arbeit und so ist ja ganz schön und gut, jedoch war da nie was neues und es wurde um ehrlich zu sein von Event zu Event langweiliger. Seit dem die neue Moderatorin dabei ist, sehe ich auch keinen Grund es mehr mir anzusehen.
Ich muss leider sagen dass mich der Domino-Day ungefär genauso stark interessiert wie z.B die Kaballa und die Nahrungsvorschriften der Kaballa, die Buschtöchter Bruno und so weiter und so weiter genauer gesagt leider garnicht. . Ich finde es einfach langweilig zuzuschauen wie "Steine" umfallen. Und noch entsätzlicher finde ich es mir vorzustellen wie lange dies "Künstler" dazu gebraucht haben dies alles auf zu bauen.
Naja aber wem es gefällt.
Am Anfang habe ich noch öfters und auch länger Domino-Day geschaut. Die Bilder und Sprüche, die in den Dominosteinfeldern entstanden sind waren echt schön und fantasievoll gestaltet. Auch die Techniken mit denen die Steine wieder angestoßen wurden zum Beispiel Brücken, Seilzüge oder ähnliches haben mich beeindruckt.
Doch letztes Jahr hab ich es mir nicht mehr angeschaut, weil ich denke dass dann irgendwann auch nichts mehr neues kommt. Und da es auch immer mehr Domino-Steine braucht um den Weltrekord zu brechen wird die Sendung immer langatmiger und länger.
Wenn es jetzt noch mal einen Neuen Domino-Day geben sollte und keine Wiederholung, würde ich nur mal fünf Minuten reinzeppen, aber nicht die gesamte Sendung verfolgen.
Ich finde Domino day total toll da es mit tollen Tricks und viel Technik gespickt ist. Leider ist es heute viel zu sehr auf den Rekord getrimmt. Schade. Ich habe das letzte Mal vor einem Jahr gesehen. Ich glaube das die Teams nur noch von den Fernsehsender gespondert werden. Also tut was knackt den Rekord. Ach so der liegt ja mal eben bei 4.079.381 gefallenen Steinen.
Das war früher immer toll, den ganzen Abend an zu gucken, wo Steine umfallen (und wo auch nicht ). Da hat man dann wirklich einen Abend verschwendet, oder zwei Minuten gewartet bis die Kugel am Faden den Stein getroffen hat.
Als ich mal in der Zeitung dann las, dass ein Spatz sein Leben diesem Spaß verschenken musste hab ich es dann nie wieder gesehen. Die haben das arme Tier einfach erschossen weil sie Angst um ihre Steine hatten. 11. 000 hat er schon um geschmissen oder so. Doch dafür gleich ein Tier erschießen, auf einer Art verständlich, steckt ja jede menge Arbeit dahinter, doch naja.
Für den Domino Day konnte ich mich früher nur begeistern, doch jetzt ist es einfach nur langweilig geworden. Die müssten einfach mehr Risikoelemente mit reinbauen, aber dann ist die Chance, dass wenig Steine fallen zu groß. Ich denke aber, falls dieses Jahr wieder Domino Day kommt, dass ich konsequent wegschalten werde.
Also ich finde die Sendung gut. Ok die Moderation könnte manchmal etwas besser sein. Aber was soll es.
Ich finde Domino-Day langweilig. Beim ersten Mal war es noch spannend, eventuell auch beim zweiten Mal noch, weil es darum ging, ob der Weltrekord geschlagen wird und es war eben neu. Aber mittlerweile langweilt mich das Konzept wirklich. Klar, für die Leute, die da mitmachen ist es total spannend und die investieren ja auch wirklich Wochen und Monate mit dem Aufbau dieser Dominosteine, aber ich glaube, ich bin einfach zu sehr Realist für so ein Show-Konzept. Irgendwie sitze ich dann vorm Fernseher, guck mir das an und denke: Gut. Und wieso habt ihr nicht ein halbes Jahr lang irgendwas SINNVOLLES gemacht und stattdessen Dominosteine aufgestellt?
Mich reizt das echt überhaupt nicht und ich hab das danach dann auch nie wieder an geguckt. Ist mir auch ein Rätsel, was man daran besonders toll finden kann. Spannend ist es ja auch nicht unbedingt. Selbst wenn sie den Rekord nicht brechen: Geht dann die Welt unter? Und wenn sie ihn knacken: Passiert dann ein Wunder?
Nee, eben. Es geht um nichts und ist lahm. Ich mag das gar nicht.
Naja um ehrlich zu sein finde ich den Domino Day ein wenig sinnlos. Ich habe es mir früher manchmal angeschaut so nebenbei, wenn ich nichts anderes zu tun hatte, aber im Allgemeinen ist es irgendwie Schachsinnig Steinen zu zugucken wie sie in der Reihe umkippen, oder ? Es sieht zwar ganz cool aus, aber irgendwie ist es diese Arbeit nicht wert wie ich finde. Wenn ich überlege, dass die Aufbauer da Monate lang sitzen und jeden Moment in Nervosität verbringen und darauf hoffen, dass keiner der Steine um fällt, finde ich das sich das ganze nicht lohnt.
Also ich muss meinem Vorredner zustimmen. Irgendwie ist es ein bisschen sinnlos Monate lang Steine hinzustellen um sie dann wieder um zuschmeißen. Jedoch machen die wirklich tolle Kunstwerke daraus und es ist schön anzusehen. Das muss man wirklich sagen. Ich gucke es auch jedes Jahr und bange immer ein bisschen mit,ob sie den Rekord schaffen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8114-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3431mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4501mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5982mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17509mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 4151mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien