Krombacher Club - Kostenlose Vorteile & Infos

vom 15.10.2007, 17:44 Uhr

Krombacher-Club – Kostenlos Vorteile und Infos rund um Krombacher bekommen

Einfach kostenlos anmelden und schon kann man sehr viele exclusive Vorteile wahrnehmen und genießen. In regelmäßigen Abständen bekommt man ein Club-Magazine mit Berichten über Events, Gutscheinen, Partner-Angebots-Tipps, dem Prämien-Shop und sonstigen Infos, zugeschickt.

Vor allem die Gutscheine sind sehr angenehm, denn wer ist nicht gerne z.B. bei SubWay für den halben Preis :)

Wer außerdem viel Krombacher trinkt, kann Krombacher-Perlen sammeln und diese in die verschiedensten Krombacher-Lifestyle-Artikel einlösen...

Also meldet euch an, seht euch selbst um und genießt die absolut KOSTENLOSEN Krombacher-Vorteile: www.krombacher-club.de

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

bin auch schon seit einem Jahr Club Mitglied.

Die Subway-Gutscheine finde ich auch immer sehr nett, bin halt gefrässig :lol: .

Aber die Krombacher-Lifestyle-Artikel werden doch nicht versandkostenfrei geliefert, oder?

LG

» flint » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,60 »

Heute gibt es im Kalender 20 Perlen geschenkt.

» flint » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,60 »

hi!

Bin grad auf euren Beitrag gestossen!

Wer noch interesse hat, ich hab hier noch diverse doppelte Bons liegen, die man in Perlen tauschen kann!
Vielleicht könnten wir ja gegen andere Bons oder irgendwas anderes (z.B. Alete Etiketten oder so was) tauschen!

Bei Interesse bitte kurz eine Email an mich: jmlsi@aol.com

Lg jmlsi

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen zusammen!

Also erst einmal vielen Dank für den Hinweis, ich kannte diesen Club bislang noch gar nicht. Und hab auch ein paar Fragen dazu.

Ist die Mitgliedschaft dauerhaft kostenlos oder nur im ersten Jahr? Ich meine, ich hätte da irgendetwas gelesen wie "Nutzen Sie 365 Tage lang alle Services des Krombacher Clubs", das klang so, als wäre das eben nur die 365 Tage lang gültig und kostenlos.

und dann noch:

Diese erwähnten Vergünstigungen wie zum Beispiel bei Subway, gibt es die nur in Verbindung mit dem kostenpflichtigen Krombacher Club Paket? Oder wie läuft das?

Vielen Dank schon mal für die potentiellen Antworten! :wink:

Liebe Grüße
von Eurer kruemelfrau

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also Subway Gutscheine klingen super! Hab mich da auch gleich mal angemeldet! :D
Bekomme ich die Gutscheine dann mit diesem Clubmagazin mitgeschickt? Auf der Seite habe ich dazu nämlich nichts entdecken können.

MfG
Phantomlord

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Gutscheine kommen mit dem kostenlosen Clubmagazin ;)

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo :)

Ich bin auch shcon eine ganze Weile beim Krombacherclub angemeldet, allerdings für die kostenlose Variante. Ich finde die Produkte im Shop sehr schön und spare zur Zeit auf zwei dieser Badehandtücher. Was ich nicht so toll finde ist, dass man Versandkosten bezahlen muss, auch bei den Zuzahlungsfreien Artikeln. Deshalb mache spare ich auf eine Großbestellung. Bis Ende Juni gibt es für die eingeschickten Krombacher Kassenbons auch doppelte Punkte! Also schickt eure Kassenbons in diesem Zeitraum ein.

Aber noch eine Frage meinerseits: Wann kommt denn dieses Clubmagazin? Das kommt per Post, oder? Ich habe so etwas nämlich noch nie erhalten, Oder gibt es das nur für die Club Paket Besitzer?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Zur Bundesliga gibt es ach wieder Perlen geschenkt.

Es verstecken sich jeweils 10 Perlen an folgenden Orten:
Aktionen - Auktionshalle
Aktionen - "Wir wollen euch grillen seh´n"
Aktionen - dann rechts in der Leiste "Fotowettbewerb"
Aktionen - dann wieder rechts "SCX Digital"

Den fünften finde ich leider grade nict, aber ihr könnt auch einfach einen Fussball ankliken und dann den Link ändern. Die Endziffern gehen von 1097 bis 1102. Ausserdem bekommt man 50 Perlen wenn man sich zum Bundesligatippspiel anmeldet.

Lieben Gruß, Taja

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde es schade, dass es die Handtücher nicht mehr als reine Perlenartikel gibt, da hätte ich so gerne 2 Stück gehabt. War leider zu spät an. Jetzt habe ich derzeit knapp 3000 Perlen auf meinem Konto und ich bin am überlegen, mir vielleicht 2 dieser 5 Liter Fässchen zu bestellen. Wobei ich Krombacher nicht so gerne trinke. Aber andere Artikel in dem Perlenshop interessieren mich nicht, die Gläser sind nicht so schön. Vielleicht kommen ja demnächst mal wieder neue Artikel rein.

Jedenfalls gibt es heute wieder 10 Perlen geschenkt. Und zwar muss man dazu unter "Mein Club" gehen und sich dann weiter zum Club Forum klicken. Wenn man dann auf das Symbol der Bierflasche klickt, erhält man die 10 Perlen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge