Hilfe gegen Warzen und Pickel an Füßen und Händen
Mich hat es echt voll erwischt nicht nur dass ich Warzen an den Füßen und Händen habe, nein ich bekomme auch noch Pickel. Das ist doch echt gemein wie kann ich das alles nur wieder los werden?
Wegen der Warzen war ich schon in der Apotheke die haben mir so ein Mittel gegeben dass Wartner heißt oder so ähnlich, taugt das was? Ich möchte die Warzen ganz schnell los werden und die Pickel auch aber da scheint es überhaupt kein Mittel zu geben dass wirklich hilft oder kennt ihr eines?
Ich glaube es ist in einem gewissen Alter normal, dass man Pickel bekommt. Da hilft nur regelmäßige Pflege mit speziellen Mitteln, vielleicht sogar ein Besuch bei der Kosmetikerin.
Gegen Warzen hilft Wartner nur bedingt, denn dann muss die Warze schon sehr groß und dick sein. Mein Bruder hat an der Hand eine Warze, da hat es gar nichts gebracht. Nun wurde ihm ein Hornhautbalsam empfohlen, damit sich die oberen Hautschichten lösen und die Warze gescheit behandelt werden kann.
Was auch gut geholfen hat, als ich mal ein paar kleine Warzen am Fuß hatte war Ichtholan. Das ist zwar eigentlich eine Zugsalbe, aber bei mir hat es gleich bewirkt, dass die Oberfläche verhärtet und abgefallen ist. Klingt komisch, war aber so. Und seitdem hatte ich nie wieder Probleme mit Warzen.
Ganz gut gegen Warzen soll angeblich auch Eigenurin sein. Das hört sich zwar etwas gewöhnungsbedürftig an und manch einer findet es sogar eklig, aber in Anbetracht der Tatsache, dass du deine Warzen und Pickel schnellstmöglich loswerden willst, solltest du diese Methode vielleicht zumindest mal ausprobieren. Wenn du mehrmals täglich etwas Urin auf die betreffenden Stellen tröpfelst, verschwinden anscheinend vor allem die Warzen schon wieder nach kurzer Zeit. Und darüberhinaus ist diese Behandlungsmethode auch noch kostenlos.
Ich war wegen Warzen lange Zeit bei einem Hautarzt in Behandlung. Er hat die Warzen jedes mal mit Stickstoff vereist. So ähnlich soll ja auch Wartner funktionieren. Zusätzlich bekam ich etwas ähnliches mit wie ein Hornhautpflaster, davon wurde die oberste Warzenschicht aufgeweicht. Jedoch war es bei mir nicht immer mit nur einer Behandlung getan, sondern ich musste über Wochen immer wieder zum Arzt.
Eigenurin habe ich damals auch ausprobiert, so richtig toll fand ich das nicht. Beim mir hatte es leider auch keinen wirklich sichtbaren Effekt auf die Warzen. Für die Eigenurintherapie soll man allerdings nur den ersten Urin am Morgen nehmen.
Mein Hautarzt riet mir damals im Schwimmbad nie ohne Schlappen zu laufen. Da ich damals laut ihm eine empfindliche Haut hatte und mir da wohl einiges geholt habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-81014.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1121mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1569mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1218mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2404mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1444mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen