Das beste Bluetooth Handy!
Meine Freunde haben alle ein Bluetooth Handy und ich will da nun nicht mehr immer hinten anstehen und kaufe mir nun auch eines. Aber wenn ich mir das Angebot so ansehe dann wird mir ganz schwindlig denn es gibt ja so viele davon da weiß ich überhaupt nicht was ich tun soll und welches für mich das beste wäre.
Es würde mir helfen wenn mir jemand entweder sagen könnte welches das beste Gerät ist oder mir Seiten nennt auf denen ich alle nötigen Infos finden kann!
Hallo!
Heutzutage werden sogar schon die sehr billigen Modelle mit Bluetooth ausgestattet. Du solltest dir somit ueberlegen, wie viel du fuer dein neues Handy ausgeben willst und was es sonst noch alles koennen soll ausser Bluetooth. Falls du ein gutes Handy haben willst, dass Bluetooth 2.0 hat und somit eigentlich mit den wichtigsten Bluetooth-Profilen ausgestattet ist, dann wuerde ich dir ganz klar ein Nokia 5800 Xpress Music empfehlen.
Das hat eine gute 3,2 Megapixel Kamera mit einer hohen Aufloesung, WLAN, Bluetooth natuerlich, einen super MP3-Player, GPS und vieles mehr. Damit koenntest du dann Fotos oder sonstige Dateien mit deinen Freuden austauschen. Der Preis liegt bei circa 200 Euro. Wenn es viel weniger kosten soll, dann gehe einfach in den naechsten Handy- oder Elektronikladen und schaue dir dort Prepaid Handys an. Fuer circa 100 Euro solltest du super Handys finden, die Bluetooth koennen und vieles mehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80990.html