Wo kann man in London gut essen?

vom 10.08.2009, 13:16 Uhr

Da ich am Ende der Woche nach London fahre und dort im Hotel nur Frühstück bekomme, würde es mich mal interessieren, wo man in London gut essen kann. Ich hab schon gehört, dass es in England nicht so besonders gutes Essen gibt, und daher bräuchte ich ein paar Tipps, wo man leckeres essen kann.

Zum Beispiel würde es mich interessieren, wo es die besten Fish and Chips gibt, oder ob die eh überall gleich sind. Zusätzlich soll es ja in London viele Indische Take Aways , welche auch gut schmecken solle. Gibt es vielleicht da irgendeinen?

» feli104 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mit dem gut Essen gehen im Ausland, ist das ja immer so eine Sache. Fraglich ist ja auch, was man bereit ist für ein gutes Essen auszugeben. Ich orientiere mich in solchen Fällen ja meistens an Restaurantführern entweder in Buchform oder als App. Wenn du mit gut auch günstig meinst, würde ich es mal in den Cafeteria´s der größeren Kaufhäuser wie Harrods versuchen.

» Passport » Beiträge: 197 » Talkpoints: 44,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es kommt ganz darauf an, was man essen möchte und welche Ansprüche man in London hat. Wir haben zum Beispiel in Pubs gegessen, auch bei Pizza Hut und andere aus Deutschland bereits bekannte Fast Food-Restaurants gibt es auch in London. Ich weiß aber nicht, wie viel Sinn so etwas macht, aber als Notfall kann man so etwas immer mal aufsuchen.

Ansonsten kann ich Dir Leons ans Herz legen, oder generell jedem empfehlen, der nach London fährt. Die haben an sich überall kleine Lädchen, dort kann man sich etwas mitnehmen und selbst die Londoner lassen sich in der Mittagspause etwas mitgeben. Es ist eine Art gesündere Fast Food, die auch recht sättigend ist. Sollte man dort hingehen, empfehle ich auch die selbst gemachte Limonade, die es in unterschiedlichen Sorten gibt.

Wir haben uns sonst auch gern diese Menüs aus den Supermärkten mitgenommen. Da gab es ein Getränk, ein Sandwich oder ähnliches und Obst, Kekse oder so als Zugabe. Davon wurde ich auch gut satt, da die Sandwiches immer sehr reichhaltig belegt waren. Man muss sich da einfach auch durchprobieren.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge