Was kann ich meiner Schwester schenken?
Hallo
in zwei Wochen hat meine Schwester Geburtstag und wird sechszehn Jahre alt. Bis jetzt hat sie keinen konkreten Wunsch geäußert und ich vermute mal, dass das auch so bleibt. Trotzdem würde ich ihr gerne eine Kleinigkeit schenken, hab aber leider überhaupt keinen Plan was ich ihr schenken sollte. Es sollte nicht zu groß sein und auch nicht über 60€ kosten. Meine Schwester selbst liebt Kleidung, ich kann ihr aber keine kaufen, da sie ihren ganz eigenen Willen bei so was hat. Zusätzlich hat sie Ohrringe ohne Ende und kauft sich ab und zu auch neue.
Ich selbst habe leider keine Ahnung von solchen Sachen und bin daher auf Hilfe angewiesen und es wäre echt nett wenn jemand hier mir ein paar Tipps geben könnte, was ich ihr schenken könnte.
Hallo,
das klingt allerdings ein wenig kompliziert! Aber wie wäre es mit einem Buch? Die meisten sagen zwar Bücher zu verschenken wäre langweilig, aber es kommt doch auf das Buch an. Außerdem ist es noch langweiliger den tausendsten Ohrring zu verschenken.
Du könntest ihr auch einen Gegenstand mit einem gedruckten Bild darauf verschenken. Da gibt es ja jetzt schon eine unglaublig vielfältige Auswahl! Zum Beispiel eine Tasse oder ein bedrucktes T-Shirt. Du könnest auch einen Kalender mit eignen Fotos erstellen. Bei vielen Anbietern kann man auch einen eignen Hintergrund erstellen.
Was auch richtig toll ist, wäre eine Konzertkarte. Vielleicht könntest du ihr ja auch eine Karte für ein Musical in eurer Nähe schenken. Da gibt es eigentlich kaum eine Altersbegrenzung.
Ich glaube nicht, dass sie sich über irgendwelchen Schnickschnack in dem Alter freuen würde. Dazu zählen auch gedruckete Bilder. Keine 16-jährige will sowas haben und schon gar nicht mit einem bedruckten Tshirt rumlaufen. Das würde sie maximal dir zuliebe machen.
Ich denke am besten fährst du wohl, wenn du ihr ein paar nette, große Ohrringe kaust und dazu einen Gutschein schenkst in einem Laden, wo sie gerne Klamotten kauft. Darüber wird sie sich sicherlich freuen und das kann sie scheinbar auch gut gebrauchen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80868.html