Alter Funkwecker von Plus - wo finde ich ihn wieder?

vom 09.08.2009, 17:40 Uhr

Ich hatte mal so einen Funkwecker von Plus. Als mir der erste kaputt ging, habe ich mich auf die Suche nach einem gleichen Modell gemacht, weil dieser nicht mehr hergestellt, beziehungsweise verkauft wurde. Ich wurde zum Glück fündig bei ebay. Nun ist mir der zweite auch hops gegangen.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich noch suchen kann, außer bei ebay? Natürlich könnte ich auch einen anderen kaufen - aber würde wirklich gerne wieder diesen haben wollen.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Hallo!

Wäre gut, wenn du ein Foto dieses Weckers mal posten könntest. Denn Plus hatte im Laufe der Jahre einige Funkwecker im Angebot. Einige davon waren sogar baugleich und auch im Aussehen gleich mit Tchibo Funkweckern. Vielleicht kannst du mal unter Tchibo Funkwecker nachschauen.

Wenn dir aber schon 2 kaputt gegangen sind, verstehe ich nicht, warum du noch einen dritten dieser Sorte haben willst. Ich habe meinen Funkwecker, den ich bei Apollo Optik für 10 Euro gekauft habe schon 10 Jahre. Ich weiß nciht, ob die den noch haben, aber dieser ist noch super in Schuß und er weckt auch richtig und hat 2 Weckzeiten, die man einstellen kann.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Es liegt nicht an der Herstellung des Weckers, dass er kaputt gegangen ist. Sonst würde ich ihn mir natürlich nicht noch mal kaufen. Den ersten hat meine Schwester mit voller Wucht vom Tisch gefegt. Da ist er noch gegen einen Schrank geknallt. Da wundert es auch nicht, dass er nicht mehr geht. Und der zweite ist mir aus dem Fenster gefallen als ich dieses geputzt habe. Und einen Sturz aus der Höhe kann er nicht überleben...

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge