Puzzle als Familienbeschäftigung
vom 08.08.2009, 22:57 Uhr
Ich denke, dass das heute wirklich abgenommen hat. Schon in meiner Kindheit habe ich eigentlich nur immer mal Hilfe von meinem Bruder bekommen, auch meine Mutter hat mal kleiner Puzzle mit mir um die Wette gepuzzelt, aber ein großes Puzzle als Familienpuzzle in Gemeinschaftsarbeit haben wir noch nie gemacht. Ich habe aber vor einer Weile mal wieder ein großes Puzzle mit 3000 Teilen gekauft und das mit meinem Partner zusammen gepuzzelt, dabei kann man sich wirklich toll unterhalten und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80707-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1198mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1651mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2531mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1567mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen