Welche Unterwäsche an Männern geht & welche nicht

vom 14.10.2007, 23:04 Uhr

Hallo erstmal. Ich war wirklich froh wie ich endlich die Unterwäsche anziehen durfte, die ich wollte. Meine Mutter wollte immer (wie ich noch Kind war) das ich diese ungemütlichen Slips trage. Seit ich 13 Jahre alt bin trage ich Boxershorts und seit ich ca. 17 bin trage ich auch mal diese engeren Retroshorts. Meine Freundin findet diese Retroshorts sehr sexy und deswegen trage ich auch mal diese. Beide Varianten sind, finde ich, sehr gemütlich.

An meiner Freundin finde ich sehr sexy diese Hot Pants. Was ich total blöd an einer Freundin finde, sind diese Strings. Das geht gar nicht, finde ich!

» Conan1402 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,00 »



Ja, ich mag an Männern auch am meisten die eng anliegenden Boxershorts und die Retroshorts. Das sieht sehr sexy aus, wie ich finde. Strings gehen bei Männern echt gar nicht, da würde ich sofort die Flucht ergreifen und normale "Schlüpper" wie sie die meisten Opis tragen finde ich auch schlimm. Total unsexy.

Ich finde auch, dass generell die "Tangawelle", auch vor allem bei Frauen vorbei ist. Sieht man in kaum noch einem Film, alle haben jetzt die Panthys an, die ich auch wesentlich schicker finde. Ein Tanga sieht nur dann akzeptabel aus, wenn der Po super straff und Apfelförmig ist. Aber leider habe ich es immer wieder gesehen, dass sehr dicke Menschen Tangas an haben, was ihre Problemzonen nicht gerade retuschiert hat. :lol:

In den Panthys kann man auch sexy aussehen, wenn man etwas breiter gebaut ist. Und gerade das regt doch die Phantasie mehr an, als wenn man gleich alles offenlegt. ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Schwierige Frage, denn die Unterwäsche, muss meines Erachtens, zum Typ passen. Es gibt Männer, bei denen sehen etwas weitere Boxershorts durchaus sexy aus. Bei Anderen sieht es hingegen nur schlabberig und bubihaft aus. Grundsätzlich mag ich Boxershorts bei Männern aber ganz gerne, sofern sie keine Herzchen oder Simpsonsaufdruck haben. ;)

Diese etwas engeren (nicht zu eng) Shorts finde ich auch okay. Die betonen einen knackigen Hintern schön und verstecken nicht alles. Diese engen Slips, auch Sackkneifer genannt, kann ich ja überhaupt nicht ausstehen. Die sehen ich meistens aus wie von Mami gekauft. Wobei es hier sicher wieder Männer gibt, denen diese Modelle stehen.

Was für mich nie in frage käme wäre ein Tanga bei Männern. Also das find ich sowas von unerotisch und da würde ich meinen Freund auch nötigen sich andere Unterwäsche zu besorgen!

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was bei mir nicht wirklich geht, sind normale Baumwollunterhosen mit Eingriff oder extra betonende Tangas. Beides finde ich grottenschlecht, sorry. Aber dafür gehöre ich zu der Sorte Frau, die Boxershorts mag und auch immer mögen wird. Es ist mir auch egal, ob die dann 2 Nummern zu gross ist - Hauptsache, der Mann fühlt sich damit wohl.

Es ist manchmal gar nicht so einfach, einen Mann davon zu überzeugen, seine Unterwäsche dann doch mal wegzuwerfen und sich neue zuzulegen. Und zwar bitte die nicht weiss sind und dazu noch einen Eingriff haben. Das kann Frau aber ganz schnell schaffen, indem sie einfach den Mann mit neuer Unterwäsche beschenkt 8).

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Also ich trage seit ich denken kann Boxershorts und kann absolut nicht verstehen wieso alle jetzt auf diese engen Shorts abfahren. Klar betont das den Po und alles aber hey..ich persönlich finde die Dinger nicht wirklich bequem und in etwas rumlaufen, was zwar gut aussieht aber überall zwickt...das machen doch nur Frauen *weit aus den Fenster lehnt*. :D

Also Pro weite Boxershorts in der man nicht nach jedem aufstehen erstmal was richten muss. ;)

» Ditschi » Beiträge: 321 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin da gar nicht so anspruchsvoll. Ich mag eigentlich stinknormale Boxershorts bei Männern, am besten in recht dezenten Farben und keinesfalls aus Satin. Also aus Baumwolle, gern Uni, oder mal mit Karos oder so was, aber eben keine auffälligen Muster. Ach, am liebsten einfarbig. ;) Wichtig ist mir eher, dass der Typ, der sie trägt, einigermaßen gut aussieht.

Nur Slips mag ich einfach gar nicht und kann gar nicht erklären woran das liegt. Für mich sind sie absolut unästhetisch und erinnern mich immer an einen ekligen, alten Mann, der den ganzen Abend auf der Couch liegt und Bier trinkt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich ziehe auch immer die Unterhosen an, die mir passen, und wenn keine passenden im Schrank sind, paß' ich die mit der Schere an.

Was mir an Frauen als Höschen gefällt: Darf man das hier schreiben oder verstößt das gegen den Jugendschutz?

Schöner Latex-Stringtanga. :)

» djtechno » Beiträge: 39 » Talkpoints: 1,32 »



Also ich selber trage gerne Hipster oder Die anliegenden Shorts. Ich finde es schrecklich wenn immer die "engen" Teile geschrieben wird. So eng sind die nicht, ganz klarer Vorteil ist, das man(n) seiner Partnerin oder seinem Partner nichts vorgaukelt. Und hey ist doch dann in diesen Momenten auch viel aufregender wenn man mal was erahnen kann und sich nicht durch haufenweise Stoff arbeiten muss. ;-)

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Schiesser-Feinripp geht nicht und bei Männern gefallen mir auch keine Strings.

» cheeky » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,04 »


Shorts und ganz normale Slips sind völlig okay bei Männern. Gar nicht gehen String-ähnliche Gebilde. Die sind eher den Frauen vorbehalten.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^