Ipod Touch - Ein paar Fragen
Ich habe ein paar allgemeine Fragen zum Ipod Touch. Ich hab auch bereits die Suche genutzt. Zum einen würde mich interessieren ob es eine geplante Anschaltfunktion oder geplante Ausschaltfunktion gibt um den Ipod zu einer bestimmten Uhrzeit an oder aus zuschalten. Zusätzlich würde mich interessieren wievel Seiten man insgesamt erstellen kann.
Und wie man bei der 3.0.1 Firmware Sachen über Bluetooth senden und empfangen kann und diese auch auf dem Ipod Touch nutzen können oder auf den Computer weiter über Bluetooth senden können. Oder ob man nur einen bestimmten Teil der Daten vom Ipod touch also bestimmte Dateitypen versenden und empfangen kann. Gibt es einen Atlas für den Ipod Touch der auch offline funktioniert
Hallo!
Also meines Wissens ist es nicht möglich, Dateien mit dem Ipod Touch zu versenden oder zu empfangen, denn die Blutooth Funktion wurde von Apple nur gemacht, damit man auch Blutooth Headsets zum Musik hören verwenden kann. Ich habe aber mal gehört, dass es ein Programm gibt, dass aber nur mit Jailbreak geht, mit dem man dann Dateien versenden kann. Den Ipod Touch automatisch ausschalten - das geht leider nicht, denn ich habe es auch schon sehr lange versucht und auch im Internet gesucht, aber keine Lösung gefunden. Einen Atlas kann ich dir auch empfehlen, er heißt "Off Maps" und kostet aber leider 2.39 Euro, aber ich sage dir, dass sich der Kauf lohnen wird, denn man braucht dazu wirklich kein Internet und es ist auch sehr leicht zu bedienen.
Alles sehr richtig! Das Bluetooth ist wirklich nur für Headsets gedacht. Und das mit dem Jailbreak ist nicht empfehlenswert.
Was zum Thema "ausschalten" funktioniert ist, wenn du auf "Uhr", "Timer" und dann "iPod-Ruhezustand". Dann hört die Musik und alles auf und der iPod geht in Standby. Komplett runterfahren ist nicht möglich! Ich selber kann die App "Off Maps" auf nur empfehlen. Obwohl ich ein iPhone hab, nutze ich das auch manchmal. Also viel Spaß noch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80655.html