Hülle für iPhone
Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich mir ein iPhone 3g 16gb gekauft und bekomme es Montag oder Dienstag. Und ich würde gerne eine Hülle dafür haben! Ich bin leider sehr tollpatschig und meine Handys haben immer nach einer Woche schon Kratzer
Ich habe iPod Socken, die möchte ich aber nicht, weil ich das Handy dann immer rein und rausmachen muss. Ich werde die Socken aber für die erste Zeit nutzen, als Ersatz. Ich suche eine richtige Plastikhülle, am besten durchsichtig. Mir wurde gesagt die gibts nur in Amerika zu kaufen und hier halt nur so Silikon-Hüllen (bei eBay fand ich auch nur die Silikon Hüllen). Es sollte schon wenn es geht nicht sehr teuer sein.
Kann mir da einer weiterhelfen? Würde mich freuen und danke.
Natürlich gibts auch welche aus Leder. Such einfach mal bei amazon.de. Da werden die Teile um die 15-20 Euro angeboten. Meist sind sie allerdings schwarz. Sicher wird es aber auch einige Shops geben, wo die Taschen farbig und mit Muster zu haben sind. Vielleicht sogar bekommst du sowas bei Mediamarkt etc. ? Sieh dich einfach mal ein wenig um, dann wirsts du mit Sicherheit fündig.
Ich möchte ja keine Lederhüllen. Ich schrieb, dass ich Plastikhüllen suche. Ich steh ganz und gar nicht auf Leder. Außerdem sind die Lederhüllen zum Aufklappen und machen das iPhone dadurch breiter, d.h., es passt nicht in meine Hosentasche. Und wenn ich es ständig auf und zu klappen muss, nervt es mich sicher bald.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80648.html