App für Videobearbeitung auf dem Ipod Touch
Hallo!
Ich bin seit gerade eben auf der Suche nach einem guten Programm für meinen Ipod Touch der 2.Generation, mit dem ich Videos vom Computer bearbeiten kann. Ich finde einfach, dass es auf dem Ipod Touch viel mehr Spaß macht, Videos zu bearbeiten, als auf dem Computer. Außerdem habe ich vor, die Bilder auf meinem Ipod Touch zu einem Art "Kurzfilm" zusammen zu fügen. Leider habe ich noch kein Programm im App Store gefunden. Das Programm sollte, wenn möglich, unter 10 Euro kosten und wie immer legal sein. Es sollte schon ein paar professionelle Dinge enthalten, aber es ist nicht schlimm, wenn es fehlt.
Kann mir vielleicht irgend wer ein Programm aus eigener Erfahrung empfehlen, das die Ansprüche von mir enthält? Welches verwendet denn ihr, falls ihr eines habt? Und gibt es denn überhaupt solche Programme? Kann man dann auch, die von mir genannten, Kurzfilme bearbeiten und zusammenfügen?
Hi,
wenn du ne App suchst mit dem du Bilder zu einem Kurzfilm erstellen kannst, dann kann ich dir Animoto empfehlen. Die App an sich ist kostenlos. Allerdings kann man nur ein bestimmte Anzahl an Bildern kostenlos hinzufügen (Ich glaube max. 16). Für mehr Bilder musst du leider bezahlen. Zu dem Video kann man außerdem aus einer großen Musikdatenbank eine Hintergrundmusik hinzufügen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80642.html