Bett zu groß, Schrank geht nicht mehr ganz auf

vom 08.08.2009, 11:20 Uhr

Nun habe ich endlich ein neues Bett bekommen. Es wurde als 1.60 x 2.00 Meter Bett angegeben. Was ich natürlich nicht beachtet habe ist einfach, das das ja nur die Matratzengröße ist und das Bett selbst schon ein bischen größer ist. Mein altes Bett war um die 165cm breit und damit nicht wesentlich größer. Das neue ist allerdings 176cm breit und nun habe ich das Problem, dass sich meine Türen vom Schrank nur noch ein Stück öffnen lassen.

Ich hab allerdings auch nicht die Möglichkeit, dass Bett anders hinzustellen und die Schränke gehen durch die beiden Fenster auch sonst nicht woanders hin. Was kann ich da aber machen? Ich kann mir ja nicht jedes mal mein Zeug aus den Schränken fischen, weil ich die Türen nicht mehr ordentlich öffnen kann?

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Das ist wirklich doof. Aber es mangelte ja an der Planung. Man kann nun drei Möglichkeiten ausprobieren. Entweder fischt man sich wirklich ein Teil aus diesem Schrank oder man ändert etwas an diesem Schrank. Man kann einen offenen Schrank daraus machen oder aber ein anderen Schrank kaufen. Das wären jetzt so meine Ideen, wie ich das regeln würde.

Nun ist auch ein wenig Zeit ins Land gezogen. Wie hast du das ganze denn geregelt? Gibt es diese Konstellation noch?

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^