Love Field - Schnulze oder anspruchsvoll?

vom 07.08.2009, 23:39 Uhr

Habe eben auf Super RTL die Vorschau zu dem Film "Love Field - Liebe kennt keine Grenzen" gesehen und habe bisher noch nie was von dem Film gehört oder gelesen, was ich nicht fassen kann, da Denzel Washington und Michelle Pfeiffer mitspielen und ich ein großer Filmfan bin.

Naja, jedenfalls habe ich ein bisschen gegoogelt und das Gefühl, dass der Film ganz gut ist. Nun wollte ich aber mal nachfragen, ob einer von euch den Film schon mal gesehen hat und mir sagen kann wie er ist. Vor allem ob er sehr schnulzig ist. Das stört mich leider oft bei solchen Filmen. Irgendwann gibt es immer so eine Phase in der es, für meinen Geschmack, einfach zu viel des Guten wird.

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ehrlich gesagt hatte ich bei dem Titel "Love Field" und der Frage, ob der Film eine Schnulze ist, sofort gedacht, dass dem natürlich so sein muss. Aber als ich den englischsprachigen Trailer auf YouTube gesehen habe, muss ich zugeben, dass ich vermutlich zu viel Vorurteilen aufgesessen bin, denn dieser hat mir überraschend besser gefallen als ich das gedacht hätte.

Natürlich wird es in der Story irgendwann zu einigen romantischen Liebesszenen kommen, aber ich habe vor dem Hintergrund der Geschichte nicht das Gefühl, dass das ganze ins Abgeschmackte abgleiten wird. Mir persönlich hat die kleine Vorschau gut gefallen, so gut, dass ich denke, man kann über die Liebesszenen noch hinwegsehen, denn normalerweise bin ich auch nicht der Typ für solche Filme.

» Verbena » Beiträge: 4921 » Talkpoints: 0,32 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^