NDR Fernsehen - Programm

vom 07.08.2009, 22:11 Uhr

Wenn wir schon mal fernsehen dann am liebsten die dritten Programme weil da das Programm nicht so seicht ist. Bei den privaten Sendern kann man ja nur noch umschalten, das ist ja unerträglich was da jeden Tag läuft. Wir sehen am liebsten das NDR Fernsehen die haben ein gutes Programm. Wir sehen aber nicht regelmäßig und verpassen so manches was wir gern gesehen hätten.

Wisst ihr ob es ein Archiv gibt wo man sich die verpassten Sendungen über das Internet nochmal anschauen kann?

» Brillenträger » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

Wenn es so ein Archiv mit vergangenen Filmbeiträgen des NDR geben sollte, dann wird das wohl auf der Website des NDRs selbst zu finden sein.

Mittlerweile bieten viele Fernsehsender diesen Service kostenlos an, auch dritte Programme. Vom WDR weiß ich es beispielsweise sicher, dass sie soetwas haben. Beim NDR dürfte es wohl nicht anders sein, vermute ich.

Allerdings sind selten alle Programme online zu sehen, sondern immer nur einzelne Sendungen oder sogar nur einzelne Ausschnitte aus Sendungen. Ich würde mich daher nicht darauf verlassen, eine verpasste Sendung auf jeden Fall online sehen zu können. Für den Fall findest du auf der Website des Fernsehsenders aber sicherlich Informationen darüber, wann eine Sendung vorraussichtlich wiederholt wird. Das ist manchmal immerhin ein kleiner Trost.

Ich mag die dritten Programme übrigens auch, manche jedenfalls. Manchmal laufen dort sehr schöne Dokumentationsserien und -filme.

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hier gibt es das gewünschte Archiv. Es nennt sich Mediathek und fast alle öffentlichen Programme haben soetwas. Viel Spaß damit.

Hättet ihr allerdings mal die Suche benutzt, wärt ihr in diesem Thread gelandet.

» Endymion » Beiträge: 1015 » Talkpoints: 21,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge