Reise nach Paris günstig im Internet buchen
Ich möchte meine Freundin gern mit einer Reise nach Paris überraschen und ihr dort einen Antrag machen. Ich müsste das aber alles ganz heimlich machen damit sie nichts davon merkt denn dann wäre es ja keine Überraschung mehr für sie.
Wisst ihr vielleicht wo ich mich im Internet nach einer Reise nach Paris erkundigen kann? Ich bräuchte einen Flug und ein Hotel und das ganze kann auch ruhig ein bisschen teurer sein, schließlich soll es ja eine ganz besondere Reise werden, wisst ihr wo ich mich da erkundigen kann?
Wenn du Flüge suchst, könntest du auf den Websites verschiedener Fluggesellschaften nachsehen. Es soll auch Websites geben, bei denen man für verschiedenste Fluggesellschaften gleichzeitig nach Verbindungen suchen kann. Benutze am besten eine Suchmaschine, dann wirst du sicherlich etwas finden!
Ich persönlich kenne mich mit Flügen nicht so sonderlich gut aus, da ich eher per Bahn und Bus reise. Ich bin schon einmal fast 15 Stunden mit dem Bus nach Paris gefahren. Das war ein richtiges Abenteuer. Übrigens solltest du, auch wenn es eine Überraschung sein sollte, irgendwie sicherstellen, dass deine Freundin nicht unter Flugangst leidet. Das wollte ich nebenbei noch anmerken.
Wegen eines Hotels, schaust du am besten auf der Website einer großen, bekannten Hotelkette. Beispielsweise solltest du es mal mit Ibis, Accor oder Dorinth versuchen, oder vielleicht auch Holiday Inn. Das wären Hotels der niedrigen bis mittleren Preisklasse. Mit teureren wirst du dich wohl besser auskennen, als ich. Jedenfalls haben viele Hotel-Ketten ihre einzelnen Häuser auf ihrer allgemeinen Website aufgelistet. Da wirst du dann ja sehen, ob es von der jeweiligen Kette irgendwo eines in Paris gibt. Da stehen dann auch gleich die Preise mit dabei und man kann auch direkt buchen.
Nebenbei, es gibt da auch noch die Möglichkeit, über eine Hotel-Buchungs-Website nach allen möglichen Hotels und Pensionen in der Stadt zu suchen. Kennst du beispielsweise hotel.de? Zum Buchen braucht man übrigens gewöhnlich eine Kreditkarte, das solltest du auch bedenken!
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach noch einmal. Ansonsten wünsche ich dir jetzt schon eine gute Reise nach Paris! Ich war im Herbst 2008 das erste und bisher letzte Mal dort, mit meinem Lebensgefährten, und es war absolut toll!
Man kann wirklich sehr günstig mit dem Bus nach Paris fahren, auch mit dem TGV kommt man günstig nach Paris, weswegen ich da an deiner Stelle auch noch mal schauen würde. Ansonsten solltest du auf Flugsvergleichsseiten schauen, um die Flüge miteinander zu vergleichen und den besten Preis zu finden.
Ansonsten ist es natürlich schön, wenn man in einem Hotel ist, aber diese sind dort recht teuer. Für einen Kurztrip kann man beispielsweise nach Angeboten suchen. Ansonsten kann ich dir 9flats.com empfehlen. Da mietet man Wohnungen von privaten Leuten, was den Vorteil hat, dass ihr spart und länger bleiben könnt. Man muss dann natürlich selber kochen oder günstig essen gehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80564.html