Suche Fischrezepte!

vom 07.08.2009, 12:22 Uhr

Mein Mann und ich versuchen uns und unseren Sohn gesund zu ernähren und kochen eigentlich auch beinahe täglich frisch. Wir essen eigentlich auch gerne Fisch, haben aber dafür kaum Rezepte bzw. Ideen.

Ich würde mich daher sehr über ein paar Rezeptideen für Fisch freuen. Wichtig dabei ist natürlich, dass die Rezepte auch passend für unseren Sohn (knapp zwei Jahre alt) sind und somit nicht zu scharf sind. Wir lieben übrigens Pangasius und ein Rezept für Pangasius im Aschantimantel wäre ganz toll! :wink: Ansonsten mögen wir Fisch lieber naturell und mit verschiedenen Soßen, sind aber offen für alles.

» Nipfi » Beiträge: 3076 » Talkpoints: 8,28 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hast du denn schon bei Chefkoch nachgeschaut, ob du entsprechende Rezepte findest? Dort lasse ich mich gerne inspirieren, ansonsten gibt es noch genug andere Seiten, wo man Rezepte je nach Zutat und Kategorie filtern. Chefkoch hat den Vorteil, dass man die Rezepte bewerten kann und die Nutzer als Kommentar auch Verbesserungsvorschläge oder Variationen nennen können.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge