Adventskalender der Deutschen Post

vom 14.10.2007, 18:32 Uhr

Wie jedes Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder den Adventskalender der Deutschen Post.

Den Adventskalender einfach unter der Seite der Deutschen Post bestellen.

Er beinhaltet 24 Karten mit Umschlägen auf denen Geschichten, Bastelideen und mehr steht.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Und der ist wirklich komplett kostenlos?

» Goldilock » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »

Ja ist er, war er auch schon die letzten paar Jahre. Auch zahlst du kein Porto dafür. ;)

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Geniale Angebote der Deutschen Post. Habe gleich eine Großbestellung für Lernmaterialien der Schule meiner Tochter aufgegeben.

Falls Ihr noch mehr solcher Sites kennt würde ich mich riesig drüber freuen. Arbeite selbst im Pädagogischen Bereich und neue Materialien sind jederzeit gut zu gebrauchen.

» alexa.sophie » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,12 »

Die Deutsche Post ist ein seriöses Unternehmen, das ist eine Normale Markting Kampagne damit die Kunden mehr Briefe schreiben. Aber Kostenslos ist immer gut.

» Chrimichael » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,62 »

Chrimichael hat geschrieben:Die Deutsche Post ist ein seriöses Unternehmen, das ist eine Normale Markting Kampangne damit die Kunden mehr Briefe schreiben.

Genau! Hab schon bei mehreren solchen Kampagnen mitgemacht. Bisher waren alle seriös und kostenlos ohne versteckte Kosten, Nachforderungen etc.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Trotzdem rate ich jedem alles nochmal durchzulesen, denn gerade wenn von Drittseiten einfach kopiert wird (also ein Link), kann es doch mal passieren das was dabei ist, was dann doch nicht so kostenlos ist. :)

Ich mach das immer so, AGB's, Teilnahmebedienungen und was es sonst noch so gibt nicht einfach ab nicken, sondern vorher noch mal lesen!

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ist das Angebot nur für Schulen, oder auch für privat Leute?

» melwood » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,16 »

Das kannst du dir auch als private Person bestellen.