Was verdient mal als Fernseh-Stripperin?

vom 07.08.2009, 10:14 Uhr

Ich frage mich schon seit einigen Jahren, was wohl diese Frauen so verdienen, die bei DSF oder morgens um 3 Uhr auf Pro7 und anderen Sendern, halbnackt irgendwie Quizshows 'moderieren'. Das interessiert mich deshalb, weil ich mir immer überlegt habe, was man wohl verdienen muss, damit man so etwas überhaupt macht. Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass es besonders viel ist, denn sonst wären die Frauen, die es tatsächlich machen, ja auch etwas intelligenter und ansehnlicher und der Sender müsste nicht die nehmen, die er bekommt.

Ich fände es also interessant zu erfahren, was diese Frauen wohl so bekommen für das, was sie da machen. Vielleicht weiss das ja jemand oder hat eine wage Vorstellung davon.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viel man in so einem Job verdient. Ich glaube, ich wäre da so dreist und würde den Sender, der so etwas auch tatsächlich ausstrahlt, per Email anschreiben und eben nachfragen, wie viel man in so einem Job verdient. Das schlimmste was einem passieren kann ist, dass einem die Auskunft verweigert wird. Also hat man doch nichts zu verlieren. :wink:

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge