Nintendo kommt mit der Herstellung der Wii gerade so nach
In den Vereinigten Staaten von Amerika werden zurzeit pro Monat 400.000 Wii-Konsolen verkauft.
Der Preis der Konsole liegt in den USA bei 249 US-Dollar und in Deutschland 249 euro.
Unterdessen wurde bekannt gegeben, dass in der nächsten Zeit der Preis für die Konsole nicht fallen wird.
Die Produktion läuft grade schnell genug, wie sie verkauft wird.
Konsolenhersteller Nintendo meint, das es zum Weihnachtsgeschäft knapp werden kann.
Wahrscheinlich bekommt nicht jeder eine Wii-Konsole, der auch eine haben möchte.
Mit Freundlichen Grüßen
Recht unverständlich ist mir in dem Zusammenhang,warum dann sowohl im Saturn als auch im Media Markt vor allem die Wii - Konsolen haufenweise rumliegen. So eng kann die Produktion dann ja schließlich nicht sein,oder?
Habt ihr schonmal Pro Evolution Soccer auf der Wii gesehen?
Das ist einfach grandios, die Steuerung ist revolutionär und wird bestimmt der Knüller auf der Wii. Das Spiel soll im 1. Quartal 2008 kommen und ich denke die Wii wird dann noch bessere Verkaufszahlen haben.
Ich habe noch keine, aber meine Freundin und ich kamen schon öfter ins Grübeln. Bislang bevorzugte ich die PS, aber wenn da PES so rocken wird, dann komme ich wirklich ins Grübeln.
Das Ding ist vom Preis-/Leistungsverhältnis wirklich top.
MfG
Daniel
Ich kann mit der Konsole absolut nichts anfangen. Zwei bis drei Tage sicherlich spaßig, danach dann doch eher ein Staubfänger!
Eben, freu mich zwar auch auf das neue Pro Evolution Soccer, aber mir nur für ein etwas besseres Spielerlebnis dieses Teil ins Haus zu holen seh ich dann wirklich nicht ein.
Schwank im Moment sowieso noch zwischen Xbox 360 und Playstation 3, grade nach der Preissenkung vor ein paar Tagen, aber das ist ein anderes Thema...
onelove hat geschrieben:Recht unverständlich ist mir in dem Zusammenhang,warum dann sowohl im Saturn als auch im Media Markt vor allem die Wii - Konsolen haufenweise rumliegen. So eng kann die Produktion dann ja schließlich nicht sein,oder?
Naja, das kommt zum ersten sicherlich auf den Markt in dem man gerade ist an und zum zweiten bedeutet ist die Tatsache, dass Nintendo die Nachfrage gerade so befriedigen kann noch nicht gleichbedeutend mit leergefegten Regalen.
Schließlich bestellen Händler beständig nach um eben immer genug Konsolen liegen zu haben. Denn nichts ist für einen Händler schlimmer als ein entäuschter Kunde dem er sagen musste, dass das was er gerade haben will ausverkauft ist. Der geht dann nämlich wahrscheinlich (eventuell auch in Zukunft) woanders einkaufen...
MfG
Phantomlord
Die Wii ist ja auch eine wirklich feine Konsole.
Nicht nur das im November endlich Super Mario Galaxy in den Vereinigten Staaten und hier in Europa erscheinen wird; nein, es gibt auch die nächsten Monate super Spiele.
Zum Beispiel:
Super Smash Bros. Melee, der Vorgänger war ja schon mal auf den Gamecube genial und jetzt mit neuen Kämpfern, mehr Arenen, kooperativen Spielmodi... einfach ein Knaller
oder
Endless Ocean, eine Tauchsimulation!
Mal was anderes, wirkt aber in den Videos echt super atmosphärisch und entspannend!
Metroid Prime 3 Corruption.
Ich habe gerade erst Metroid Prime 1 auf dem Gamecube durchgespielt und war nach dem Abspann schon ganz hin und weg, jetzt im Moment spiele ich Metroid Prime 2 Echos und bin genauso über die tolle Grafik, die super Stimmung und die verrückte Levelarchitektur begeistert.
Und Ende Oktober der dritte Teil, wenn das mal nicht genial ist, muss bis dahin nur noch Teil 2 durchspielen
Und wie schon erwähnt:
Pro Evolution Soccer 2008, echt eine verrückte Steuerung, also eher wie ein Strategiespiel und nicht klassisches Fußball, da man auch Spieler ohne Ballbesitz nach Lust und Laune dirigieren kann.
Nur wie soll man bei all den Pfeilen und Markierungen, die während des Spiels entstehen überhaupt noch durchblicken, geschweige denn im Zweispielermodus!
Ach, es gibt einfach so viele Spiele und deshalb wundert es doch nicht wirklich dass sich die Wii super verkauft.
Außerdem werden bei den anderen Konsolen nur erfahrene Spieler angesprochen, was ja auch nicht schlecht ist, aber es ist klar, dass sich einfach das besser verkauft, bei dem es mehr potentielle Kunden gibt, und die Wii hat jetzt genug neue Kunden erschlossen, das zahlt sich aus.
Das Weihnachtsgeschäft wird bestimmt super werden und die Wii wird sich fabelhaft verkaufen, was auch schon der Chefredakteur der japanischen Spielezeitschrift "Famitsu" prognostiziert!
Naja, ich hab meine Wii und hab Spaß, mein Bruder hat eine Xbox 360, die kann ich auch nutzen, also kann ich rundum zufrieden sein!
Mir ist das (relativ) egal, weil ich momentan nicht vorhabe mir eine Wii zuzulegen.
Aber ich finde das Spielkonzept außergewöhnlich und im Vergleich zu den anderen Next Gen Konsolen XBOX 360 und PS3 würde ich mir die am ehesten zulegen. Aber nicht jetzt und ich denke, dass wenn ich sie mir in ~2 Jahren kaufe es genügend gibt.^^
Naja, das es zu Produktionsengpaessen kommt ist verstaendlich, da die Konsole von seinem Preis her wirklich sehr guenstig ist.
Aufgrund des guenstigen Preises koennen es sich auch etwas aermere Familien leisten einen Nintendo Wii zu kaufen und auch Schueler die weniger Geld zur verfuegung haben koennen auf einen Wii sparen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8041.html