Weber Werbung - Erfahrungen
Meine Firma und ich würden gern mal auf eine Messe gehen und einen Stand dort aufstellen denn ich kann mir vorstellen dass das mein Geschäft ganz ordentlich ankurbeln würde. Mir fehlt aber noch eine Firma die mir da ein wenig unter die Arme greift wenn es um die Werbung und das alles geht.
Ich bin über einen Bekannten auf die Firma Weber Werbung gekommen und wüsste gern mehr darüber. Zum Beispiel wie die Produktpalette aussieht und auch wie ich da preislich dabei bin, wisst ihr da mehr drüber?
Natürlich kann ein Messestand das Geschäft ankurbeln, aber ich würde mich im Vorfeld als erstes mal über deren Standpreise informieren. Denn die sind meistens der größte finanzielle Aufwand. Über die gesamte Angebots- und Produktpalette wird dir wohl die angesprochene Firma die kompetenteste Antwort geben können. Aber ich würde mich eh nicht nur auf eine Firma versteifen, sondern mir gleich mehrere Angebote einholen und dann mal in Ruhe die Leistungen und Preise vergleichen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80403.html