Günstige Versicherung für Smart

vom 06.08.2009, 21:45 Uhr

Letzte Woche habe ich mir einen großen Traum erfüllt und mir einen Smart gekauft. Nun stehe ich vor der Frage, wie ich das Auto versichern soll. Gibt es denn auch etwas anderes für den kleinen Flitzer wie eine normale Autoversicherung?

Ich habe schon im Internet nach Versicherung Smart gesucht, allerdings nichts gefunden, was mir irgendwie sinnvoll erschienen ist. Vielleicht kann mir ja hier jemand Tipps geben, welches die richtige Versicherung für meinen Smart ist.

» Bef Berer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.11.2015, 00:07, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Was soll es denn da für eine andere oder normale Versicherung geben? Auch für einen Smart muss man natürlich eine Kfz-Haftpflichtversicherung abschließen. Dafür würde ich mich an den Vergleichsrechnern Autoversicherung im Internet orientieren und anhand der Ergebnisse mir den günstigsten oder für meine Ansprüche besten Anbieter aussuchen. Das sollte man ja bestimmt bewerkstelligt bekommen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge