Brustwarzen und Intimpiercing offen präsentieren?

vom 06.08.2009, 18:19 Uhr

Wie man schon in der Überschrift lesen kann, geht es erste einmal um einen Brustwarzenpiercing und danach um ein Intimpiercing.

Bei uns an der Schule ging heute wieder die Schule los. Wir hatten jedoch leider zur zweiten Stunde, anstatt zur ersten und sind so noch als große Gruppe eine rauchen gegangen. Eigentlich war auch alles super, außer halt die Stimmung weil ja Schule war, doch irgendwann fing eine aus der Gruppe an zu meinen sie hätte sich ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Generell habe ich dagegen natürlich nichts. Es ist ja ihr Körper und ihre Brust und wenn sie meint diese schmücken zu müssen, soll sie es tun. Mir ging es erst dann zu weit, als sie einfach ihre Brust rausholte und der ganzen Gruppe ihr Piercing präsentierte.

Als wenn das noch nicht genug gewesen wäre. Wir hatten nach der ersten Aktion Unterricht und standen daher noch kurz in der Pausenhalle. Plötzlich fing dann eine Freundin von ihr uns und allen Jungs die sich dies natürlich anhörten zu erzählen sie hätte jetzt ein Intimpiercing. Dies tat sie aber so genau, dass sich selbst ein Blinder nun vorstellen kann, wie das Piercing aussieht und wo es durchgestochen ist.

Ich war von diesen beiden Mädchen echt schockiert, da ich denke, dass man sich so ein Schmuckstück für sich selbst und nicht für die Öffentlichkeit machen lässt. Seht ihr das anders? Ich finde es ehrlich gesagt einfach nur billig. Vielleicht sehe ich dieses Thema auch zu ernst, aber meinen Körper kriegen nur Leute zu sehen, welche ihnen auch sehen dürfen. - Sprich mein Freund und nicht die halbe Schule.

Benutzeravatar

» lisachen » Beiträge: 355 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch ein Brustwarzenpiercing ist was intimes finde ich und das sollten nur bestimmte Leute sehen. Ich selbst würde das nicht mal einer Freundin zeigen. Geschweige denn natürlich ein Intimpiercing. Das dürfte einer sehen und sonst keiner.

Sowas geht überhaupt nicht, dass man sich da entblößt und das herumzeigt. Ist ja schön, wenn man sich darüber freut und ich finde das an und für sich auch gar nicht schlimm, sondern kann mir wirklich vorstellen, dass man sich freut, wenn man das hat und sicherlich hat der ein oder andere dann auch das Bedürfnis, dass man es zeigen will - aber da sollte man mal stark sein und sich das verkneifen.

Mit prüde sein hat das nichts zu tun, wie ich finde. Ich bin selbst nicht prüde, aber würde sowas auch nicht sehen wollen und wäre auch etwas irritiert, wenn da jemand seine Brust heraus holt und das Piercing herumzeigt.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ohja, solche Leute kenne ich auch nur zu gut!

Ich selber habe ein Brustwarzenpiercing, allerdings laufe ich nicht herum und zeige es jedem ungefragt und berichte lang und breit darüber. Ich habe auch niemandem außer ein paar engen Freundinnen davon erzählt, als ich es mir habe stechen lassen vor etwa anderthalb Jahren.

Und herumzeigen? Ich meine okay, würde ich meinen Busen nicht schön finden, hätte ich ihn mir nicht piercen lassen. Aber so schamlos herumzeigen, das geht ja wohl mal gar nicht. Natürlich haben es auch bei mir einige Leute zu Gesicht bekommen - mein Freund und ja, auch ein paar Freundinnen, die sich nun ebenfall haben piercen lassen und eben vorher mal "gucken" wollten - da stell ich mich gerne als Anschauungsobjekt zu Verfügung, aber eben wirklich nur bei sehr guten FreundINNEN.

Allerdings gibt es bei uns im Dorf ein Mädchen (auch allgemein als Dorfmatratze bekannt), die zeigt ihr INTIMpiercing (nein, nicht Brustwarze, sondern ein Klitorisvorhautpiercing) wirklich JEDEM ungefragt. Besonders gerne auf Parties und wenn sie betrunken ist. Dann heißt es "komm mal eben mit aufs Klo" und es wird sich ungefragt die Hose heruntergerissen - gut, dass ich das noch nicht live erleben durfte. Und das macht sie keineswegs nur mit weiblichen Mitmenschen.

Und noch eine andere Geschichte dieser Art habe ich selber am eigenen Leib erfahren. Nach dem Sportunterricht in der Mädchenumkleide. Ein mir nicht sehr bekanntes Mädchen aus meinem Jahrgang berichtete auf einmal lauthals, dass sie sich ja vor ein paar Tagen ein Intimpiercing hätte stechen lassen. Schön und gut, keine Informationen, die ich unbedingt brauche, aber nagut. Und auf einmal, ganz plötzlich ohen Vorwarnung, reißt sie sich die Hose herunter, spreizt ihre Beine und zieht wirklich mit den Fingern ihre Schamlippen auseinander, um uns den genauen Sitz ihres Piercings zu präsentieren!

Hallo? Ich meine, wo ist denn da bitte der Anstand, das Schamgefühl, wie pietätlos ist denn das bitte? Ungefragt wildfremden Leuten mal eben den gepiercten Intimbereich vor die Nase zu halten - also sorry, aber das geht ja wohl mal überhaupt gar nicht! Diese Leute sind doch irgendwie exhibitionistisch veranlagt oder sehe ich das falsch...

Ich meine, jeder wie er mag. Aber bitte niemanden ungewollt und ungefragt mit einbeziehen. Bitte nicht, bloß nicht.

Benutzeravatar

» koeniglich » Beiträge: 370 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn sie so scharf drauf sind ihre Piercings zu zeigen, kann man es nicht ändern! Sie wollen halt um jeden Preis auffallen. Allerdings muss man auch bedenken, das wenn man in einem Sportverein es ja auch öfters vorkommt das unter der Dusche andere Frauen oder bei Männern andere Männer einen Intimpiercing oder Brustwarzenpiercing sehen. Daher sehen sie es vielleicht auch recht locker.

» LucaToni » Beiträge: 593 » Talkpoints: -1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass diese Mädchen so offen über ihre Piercings gesprochen haben und diese auch teilweise präsentieren. Allerdings finde ich es ziemlich übertrieben, dies in der Schule zu machen.

Ich habe zwar einige Piercings, allerdings bisher leider noch keine in den Brustwarzen und im Intimbereich. Ich plane allerdings auch, diese Körperstellen zu piercen, beziehungsweise piercen zu lassen. Meinen Freunden würde ich den Schmuck durchaus zeigen, wenn diese die Ringe sehen möchten. Ich finde es albern, wenn man so ein Drama aus bestimmten Körperteilen macht. Wenn man in die Sauna oder die Dusche des Fitnessclubs geht, können doch theoretisch auch alle anderen Besucher den Schmuck sehen – auch den im Intimbereich. Wenn ich in Schwulendiscos ausgehe, sehe ich dort auch viele hübsche Jungs, die oben ohne herumlaufe und ihre Brustwarzenringe zeigen. Ich finde daran nichts Verwerfliches. Allerdings ist das ein ganz anderes Umfeld als eine Schule.

Natürlich lässt man sich ein Piercing in erster Linie für sich selbst stechen. Allerdings ist es doch auch schön, wenn es dazu beiträgt, anderen Leuten auch zu gefallen. Ich finde es sehr sexy wenn ein hübscher Mensch auch schöne Piercings trägt und ich schaue mir das sehr gerne an.

Den Mädchen in der Schule ging es sicher nur darum, aufzufallen. Ich würde einfach darüber wegsehen. Kinder und Jugendliche sind einfach so. Ich frage mich, warum du direkt so geschockt warst. Schau doch einfach nicht hin, wenn es dir nicht gefällt. Ich schaue mir auch nicht gerne den Intimbereich von irgendwelchen fremden Leuten an, die ich nicht anziehend finde. Allerdings zwingt mich keiner dazu, mir solche Dinge anzusehen und mir ist so etwas einfach nur egal.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich selber finde das auch schrecklich. Mir ist das einmal passiert, als wir auf Brustwarzenpiercings und Intimpiercings zu sprechen gekommen sind und die Verwandtschaft meines Freundes war zu Besuch. Da erzählte die Tante, wie es gewesen wäre, als sie sich das Brustwarzenpiercing stechen gelassen hatte.

Ich dachte erst, das wäre ein Scherz, denn sie hatte meines Wissens vorher keines und sie war ja doch schon Mitte vierzig und aus dem Alter meines Erachtens schon heraus. Auf meine Anfrage hin, ob das jetzt ein Bluff wäre, holte sie die Brustwarze raus und zeigte die Brust mit dem Piercing. Ich habe noch nie etwas so ekelhaftes gesehen.

Ich muss aber dazu sagen, dass meine Verwandtschaft eher verklemmt ist und die meines Freundes eben eher tolerant. Jedenfalls würde mich das nicht nur bei einer Tante, die ich nicht so gut kenne, sondern auch bei meiner besten Freundin stören, wenn sie da einfach vor den anderen ihre Tutteln auspackt.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 21.03.2020, 18:01, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich bin auch der Meinung, dass ein Brustwarzen - Piercing und ein Intimpiercing niemanden sonst etwas angehen, außer den Träger und seinen Partner vielleicht. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn man so ein Piercing der besten Freundin zeigen möchte. Aber wie man mitten auf dem Schulhof seine Brust entblößen kann, ist mir unverständlich.

Ich denke allerdings, dass sich die beiden Mädchen aus deiner Klasse damit nur wichtig machen und aufspielen wollen. Mit ihren Piercings haben sie ja die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und alle haben geschaut oder eben zugehört. Ich denke, dass ist es, was die beiden wollten. Sich eben damit hervor heben und wichtig machen. Ich hatte in der Berufsschulklasse ein Mädchen, die auch ein Intimpiercing hatte.

Sie hat uns Mädchen stolz beim Sportunterricht erzählt und es uns dann auch in der Mädchen - Umkleide gezeigt. Ich fand es auch schon sehr freizügig von ihr, aber wir Mädchen waren ja dort unter uns und es konnte sonst niemand sehen. Allerdings hätte ich so ein Piercing trotzdem nicht so präsentiert.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^