Robbie Williams ist zurück
Robbie Williams ist nun also bereit für sein Comeback. Abgespeckt soll er haben und die neue Platte wird Anfang November in den Läden zu erwerben sein. Er hoffe nun an alte Erfolge anknüpfen zu können, sein letztes Album scheiterte ja enorm.
Ich muss sagen, dass ich mich darüber nicht sonderlich freuen kann. Robbie Williams ist einer der Promis auf die ich sehr gut verzichten könnte und ich habe den Hype um ihn noch nie verstanden. Seit ihr eher ein Robbie Williams Anhänger oder Gegner? Denkt ihr, er wird an alte Erfolge anknüpfen können?
Ich habe auch gerade gehört, dass er sein Comeback plant und habe auch die passenden Bilder dazu gesehen. Ich muss sagen, er sieht echt gut aus bald so gut wie in alten Zeiten. Sicher er ist ein wenig älter geworden aber ich muss sagen es steht ihm ausgezeichnet.
Er sieht echt Top fit aus und ich kann mir gut vorstellen, dass es so was wird mit seinem Comeback. Ich würde mir auch wünschen, dass er einige seiner Laster abgelegt hat und sein Leben endlich klarer sieht. Angeblich hat er ja seine Drogen- und Alkoholsucht auf die Reihe bekommen und er sieht auch nicht mehr so aus als würde er Unmengen trinken, er ist nicht mehr so aufgedunsen. Ich würde es ihm wünschen.
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihm als Person, aber seine Lieder hab ich immer ganz gerne gehört. Da sind schon wirklich verdammt gute dabei. Man denke da nur mal an Angels. Im Grunde gibt es kein Lied auf seiner Greatest Hits CD, das ich nicht mag - und das will schon was heißen.
Zugegeben, Intensive Care war irgendwie nicht, aber selbst da fand ich das Lied Advertising Space gar nicht so übel. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er ein paar gute neue Lieder rausbringt.
Die Fotos hab ich noch nicht gesehen, von daher kann ich dazu nicht viel sagen. Andererseits ist es mir als Mann natürlich unwichtig, wie Robbie Williams aussieht. So lang die Lieder wieder besser werden, ist mir der Rest egal.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80321.html