LaToya Jackson
Heute liest man ja überall, dass sich LaToya Jackson nun zum ersten Mal zum Tod ihres Bruders Michael äußerte. Ich finde es sehr komisch, dass gerade LaToya so einen Wirbel macht, dabei hatte man doch immer wieder gehört, dass Michael ihr gar nicht so nah stand wie manch anderem Bruder oder Schwester. Für mich sieht es fast so aus, als wolle sie sich nun profilieren und möchte mit dem tragischen Tod ihres Bruders PR betreiben und sogar Geld damit machen.
Was haltet ihr davon? Seht ihr das ähnlich wie ich oder denkt ihr, hat LaToya tatsächlich ehrliche Absichten?
Ich habe vorhin einen Ausschnitt des Interview bei PRO7 gesehen und für mich hatte es den Anschein, das sie Michael Jackson wohl näher stand als die anderen Geschwister.
Sie sagte, das es nicht um Millionen, sondern um Milliarden geht und das jeder versucht ein Stückchen davon ab zu bekommen. Das Michael Jackson ein paar Tage vorher noch auf einer Familienfeier war und er faxen gemacht hätte und gesund war. Sie möchte, das der Tod von ihrem Bruder restlos aufgeklärt wird.
Ich denke mal sie will beides, den Tod ihres Bruders geklärt haben, aber auch PR, denn sie ist ja in dieser Branche aufgewachsen und erzogen worden und dann wird man so handeln, wenn man es vielleicht garnicht möchte.
Das komplette Interview zeigt PRO7 heute um 22.20 Uhr.
Hi,
also ich habe eigentlich schon den Eindruck, dass LaToya Jackson es ernst meint, aber heutzutage weiss man das ja nie. Es kann natürlich auch sein, dass sie genau wie die Meisten anderen nur Geld verdienen will.
Aber als ich sie so habe reden hören, hatte ich irgendwie das Gefühl dass es ihr nicht um Geld geht, sondern dass wirklich aufgeklärt wird wie und warum Michael Jackson gestorben ist und ob er sogar ermordet worden ist. Wenn man den Vater Joe dagegen sieht, der ist doch nur am Geld interessiert - heute wie früher genauso.
Ich finde es ehrlichgesagt schrecklich, dass immer mehr sogenannte "Freunde" im TV über Michael Jacksons Privatleben redenund wie er war und so weiter. Jeder hat die neuste Enthüllung und weiss alles am besten, das wäre bestimmt nicht in Michaels Sinne gewesen.
Durch Zufall habe ich den Vorbericht in Taff bei Pro Sieben gesehen. Mir ist schon lange aufgefallen, daß sich diese Schwester von dem verstorbenen Michael Jackson immer zu Wort meldet, wenn sie im Mittelpunkt stehen kann. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie dabei einen netten Obulus verdient. Natürlich möchte ich ihr die Trauer um ihren Bruder dabein nicht absprechen, das wäre anmaßend.
Aber leider kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, als La Toya sich zu den Kindesmißbrauchvorwürfen gegen ihren Bruder ausgelassen hat. Sie gab zu verstehen, daß sie sich nicht länger den dunklen Machenschaften ihres Bruders verschließen wolle. Und auch das auch nicht mehr dulden könne. Für mich hört sich das nach schweren Vorwürfen von Seiten der Schwester an.
Und die gleiche Person erzählt jetzt der Nation von der unglaublichen Nähe und Verbundenheit zu Michael. Selbstverständlich betont sie auch ständig, was dieser für ein toller Mensch gewesen sein soll. Ja was denn nun? Einmal ein Kindesmißhandler und gleichzeitit so ein super Mensch? Das paßt in meinen Augen nicht zusammen. Wobei ich mir in keinster Art und Weise darüber ein Urteil bilden möchte, was von den beiden Aussagen nun mehr auf den toten "King of Pop" zutrifft.
Für mich hat das Ganze Getue der Familie Jackson nichts wirklich Echtes. Sie machen auf mich allesamt den Eindruck einer Horde Geier, die nur ein großes Stück vom Kuchen haben wollen. Gerade La Toya hat sich ja auch bei einer Gerichtsverhandlung ihres Bruders gegen ihn gestellt. Es ging damals um den Vorwurf des Kindesmissbrauchs und La Toya tat so als wäre ihr Bruder schuldig. Sogar mit so etwas hat sie versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bis auf Janet Jackson sind ja wohl alle mehr oder weniger pleite. Ich denke, es wird seinen Grund haben, warum Michael Jackson den Rest der Familie nicht finanziell unterstützt hat.
Diese ganzen Exclusiv-Interviews in denen La Toya beteuert wie sehr sie ihren Bruder geliebt hat, sind für mich ein Fake. Diese Show dient nur einem Zweck - das Konto von La Toya zu füllen.
Mir ist das ehrlich gesagt inziwischen völlig egal, was irgendwelche Verwandten von Michael Jackson zu ihm, seinem Leben und seinem Tod sagen. Ich möchte Michael Jackson als den Musiker und Entertainer in Erinnerung behalten, wie ich ihn über Jahre hinweg erlebt habe. Und ich möchte auch weiterhin zu den passenden Gelegenheiten seine großartigen Songs anhören und seine Alben werden wohl nie aus meinem CD-Regal wandern. Was in seinem privaten Umfeld passiert ist, interessiert mich nicht, solange es nur Gerüchte sind oder keine kriminellen Machenschaften waren.
Auf die Aussagen seiner Familie, die über Jahrzehnte hinweg enorm durch das Showgeschäft geprägt (vielleicht sogar geschädigt?) wurden und deshalb für mich nicht glaubwürdig sind, lege ich deshalb absolut keinen Wert, egal ob das nun Janet, Joe, LaToya oder Jermaine bei Johannes B. Kerner sind/waren.
Ich glaube sie hat ehrliche Absichten. Egal was für eine Schwester sie einmal war, sie muß über den Tod von Michael Jackson mindestens genauso bestürzt sein Wie all die anderen Geschwister. Sie hat mit ihm die Kindheit erlebt, mit ihm geweint und gelacht. Sie sieht seine Kinder, die um ihren Daddy weinen. Das kann einen Menschen nicht kalt lassen. Vielleicht ist sie jetzt diejenige die ihre Fehler auf die Art versucht wiedergut zu machen und somit sagen will: "Michael verzeih mir !".
Selbst mich hat der Tod von Michael Jackson so berührt, obwohl ich nie ein wirklicher Fan war. Wie soll es wohl dann der Familie gehen? Klar sind es wirkliche Gefühle. So etwas kann man nicht spielen.
Bitte - lest erstmal nach bevor ihr jemanden verurteilt. Wenn wahr ist was man so liest (über Tante Google sind leicht Informationen zuhauf zu finden), dann war La Toya zwangsläufig lange nicht oder kaum in Kontakt mit ihrer Familie und auch ihre Beschuldigungen Michael gegenüber alles andere als freiwillig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80316.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1010mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2973mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Tauchen in Israel 2146mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: grafeistee · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Urlaub & Reise
- Tauchen in Israel